Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RR
wollte dir nicht verheimlichen, das meine Frau deinen Avatar "total süss" und zum " knutschen" findet !
Solange es beim Avatar bleibt hab ich da überhaupt keine probleme

:hammer:

Und, RR, für die ein bis zehn Punkte gibt es auch den passenden Würfel.

Hab nen viel besseren Würfel, wo so Sachen wie "morgen", "irgendwann", "jetzt", "nie", "heute" draufstehen :D

viel Zeit bleibt nimmer!
Denkt daran, es gibt etwas zu Gewinnen!

i_voted_we_won_poster-r742c1be99233400c8811d26bda78d3f5_w2j_400.jpg

klingt wie AndyGPoint auf ner Kirmes
0003.gif

So, hab jetzt auch endlich fertiggevotet, waren viele tolle (aber auch ein paar nicht so gute) Beiträge dabei. Habe aber auch ein paar mal komplett gegen meinen persönlichen Geschmack gevotet, weil ich einsehen musste, dass die Songs wirklich richtig gut gemacht waren...

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, Verantwortlichen und Soundmopi, obwohl ich (man möge es mir verzeihen) seine Stimme und das "It's been better" jetzt nicht mehr hören kann, ohne Ausschlag zu bekommen... :-D

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, Verantwortlichen und Soundmopi, obwohl ich (man möge es mir verzeihen) seine Stimme und das "It's been better" jetzt nicht mehr hören kann, ohne Ausschlag zu bekommen...

Ausschlag ? Versuche Du mal eine Woche jeden Tag darauf einen Song zu finden wo noch gar nichts geändert ist an den Ursprungsvocals. Da zuckst Du schon richtig zusammen, wenn jemand ein Wort mit einem "i" ein bisschen lang zieht. Da hast Du sofort Mordgelüste und willst den oder die jenigen sofort in eine andere Dimension befördern! Ich musste öfter "Geh Weg!" schreien, einmal bin ich in´s Bluesmobil geflüchtet, sonst wäre ich noch zum Amokläufer geworden, echt .... aber gottseidank ... es gibt ja auch noch die online- Selbsthilfegruppe ....

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, Verantwortlichen und Soundmopi, obwohl ich (man möge es mir verzeihen) seine Stimme und das "It's been better" jetzt nicht mehr hören kann, ohne Ausschlag zu bekommen... Lachen

Was meinst Du wie es uns ging, die wir ständig damit gearbeitet haben . . . :-D

So, habe jetzt auch gevotet. Allerdings nicht sehr gewissenhaft, da mir dafür wirklich die Zeit fehlt. :-(

Ich habe mich durch alles Stücke durchgehört, allerdings immer nur einmal und jeweils einfach den Gesamteindruck bewertet.
Ich hoffe, das gilt. Ansonsten nehmt Ihr einfach mein Voting heraus . . .

kommt schon Leuts, die 50 kriegen wir heute noch rund!

Es fehlen auch noch 7 Teilnehmervotes.....

VOTE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe jetzt auch gevotet. Allerdings nicht sehr gewissenhaft,

Junge! Die einzige Wahl, bei der man mit schlechtem Gewissen rausgeht, ist eine Landtags- oder Bundestags- Wahl, weil man nur die Wahl zwischen Not, Elend und völliger Inkopetenz hat egal wo man sein Kreuzchen denn nun macht, man darf nur wählen, wer einen für die nächste Jahre verarscht, verhöhnt, ausnutzt und mit Füßen tritt.

Aber hier, solltest Du eigentlich reinen Gewissens voten können .....

Musst Du Dir morgen wohl noch schnell 3, 4 Stunden frei nehmen, geht nicht anders ....:schulterzuck: Nix da :headbang: oder :drunk: oder
smil46a3e539338c2.gif

So, habe jetzt auch gevotet. Allerdings nicht sehr gewissenhaft,

Junge! Die einzige Wahl, bei der man mit schlechtem Gewissen rausgeht, ist eine Landtags- oder Bundestags- Wahl, weil man nur die Wahl zwischen Not, Elend und völliger Inkopetenz hat egal wo man sein Kreuzchen denn nun macht, man darf nur wählen, wer einen für die nächste Jahre verarscht, verhöhnt, ausnutzt und mit Füßen tritt.

Aber hier, solltest Du eigentlich reinen Gewissens voten können .....

Musst Du Dir morgen wohl noch schnell 3, 4 Stunden frei nehmen, geht nicht anders ....:schulterzuck: Nix da :headbang: oder :drunk: oder:n8:

Hmm, auch wenn ich nicht gewissenhaft war, habe ich doch kein schlechtes Gewissen ;-)
Denn im Gegensatz zu einer Landtags- der Bundestagswahl gab es hier die Wahl zwischen Sahne und Schnitte - und nicht zwischen Sodom und Gomorrha :puke:
(sorry für jetzt OT: Ich war übrigens - jetzt wirklich - Politikberater und Redenschreiber. Ich hätte gutes Geld verdienen können. Aber in mir glimmte dann doch noch ein Funken Ehrgefühl. Was ich da erlebt habe; was es da für "Menschen" gibt. Aber lassen wir das jetzt . . .).

Nein, meine Noten gehen sicherlich in Ordnung. Ich habe nur nicht solche Kriterienlisten angelegt, sondern einfach den Gesamteindruck bewertet.

Na ich werde jetze mal voten.
aber ich tue es mit Spass, denn ich denke, was hier passiert ist schon ein geiles Ding.

da will ich ja nicht daneben stehen :)

Todd..

Na ich werde jetze mal voten.
aber ich tue es mit Spass, denn ich denke, was hier passiert ist schon ein geiles Ding.

da will ich ja nicht daneben stehen :)

Todd..

wenn nur mehrere User so denken würden...
pfui.gif

Wurde denn jetzt extern geworben oder nicht?

Ich hab jetzt auch gevoted. Habe mir die Beiträge zuerst im Studio über meine Abhöre angehört, und dann heute nochmal per KH am Schleppi.
Gut, dass es die Sonderkategorien gibt. Da kann man mal jemanden belohnen, dessen Mix vielleicht nicht so gut ist, wo aber echt viel Kreativität drin steckt... ;)
Freu mich auf Sonntag!

Gruß und DANKE an alle Teilnehmer und Organisatoren!

geebee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben