An dieser Stelle möchte ich allen, die den Contest verfolgt haben ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Jede, bzw. jeder, die sich hier in irgendeiner Weise eingebracht hat, hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich hier ein bunter Haufen aus Musikern zusammen gefunden hat, der trotz der unterschiedlichen musikalischen Auffassungen absolut harmoniert und dem Recording Forum einen ganz besonderen Touch verleiht.
Auf diesem Wege möchten wir Euch auch dafür danken, dass Ihr Wennto, Mopi und mir Euer Vertrauen schenkt, dass wir das Voting überwachen, damit hier auch alles mit rechten Dingen zu geht.
In diesem Zuge ist uns leider etwas sehr, sehr unangenehm aufgestoßen, was wir Euch nicht vorenthalten können:
Vor einigen Seiten wurde es schon einmal kurz angerissen, dass ein Vote von der Userin "Lala" sehr negativ für alle Teilnehmer ausfiel - bis auf einen Teilnehmer, der mit 10 Punkten bewertet wurde.
Das machte uns stutzig und es wurde nachgeforscht.
Es stellte sich heraus, dass Lala keine Stimme abgegeben hat und den Contest nicht verfolgt hat.
Ich denke, dass es nicht von der Hand zu weisen ist, wie traurig solch derartige Versuche sind, einen Contest auf diese Weise manipulieren zu wollen, bei dem es zudem um wirklich NICHTS außer Spaß und Freude am Musizieren geht (selbst wenn.... auch erbärmlich). Das dazu auch noch User missbraucht werden, die im Forum inaktiv sind, ist wirklich unterste Schublade.
DAS hat nichts mehr mit Spaß zu tun!
Da solch ein Verhalten absolut inakzeptabel und nicht zu tolerieren ist, hat der User, der diesen dreisten Versuch startete, in der nächsten Zeit mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen!
Wir hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird und dass der Contest weiterhin fair und ehrlich abläuft, wie wir es, abgesehen von diesem Vorfall, gewohnt waren.