Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben zwinker Der Anfänger war übrigens nur auf die Vocalbearbeitung bezogen (hattest du das nicht irgendwann mal in einem der THreads hier geschrieben? Nicht, dass ich mich vertue), dass du ansonsten n erfahrender Musiker bist hört man ja Lächeln
Nein du hast recht - die VariAudio Bearbeitungen der Vocals habe ich tatsächlich erst hier mit den Contests so richtig getestet und wie ich meine einigermaßen in den Griff gekriegt. Aber da ist natürlich noch reichlich Verbesserungspotential möglich. So extrem wie mit Soundmopi habe ich das allerdings noch nie gemacht. Man freut sich einfach, daß man noch was schnallt, es versteht und anwenden kann.
smil480fc73612e0b.gif

@soundkraft
@synthppark
@ovomaltine
@schoeni
@chrrizzdanielz

komm gerade nach Hause..das geht hier ja schlag auf schlag..komme garnicht mehr hinterher..vielen dank für Euer Feedback für alle und milde kritik was mein Projekt betrifft... und Eure Zeit !
Find ich super wieviel hier jeder reinsteckt !

gruss
hopoh

...ich versichere hier an Eides statt, daß ich alle Slidegitarren höchstpersönlich und selbst eingespielt habe - Beweisfoto anbei.

Gut, dann hab ich entsprechend gewertet. Ich bin mal davon ausgegangen. :D
Gitarrenanfänger bist du aber nicht, oder?

An dieser Stelle möchte ich allen, die den Contest verfolgt haben ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Jede, bzw. jeder, die sich hier in irgendeiner Weise eingebracht hat, hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass sich hier ein bunter Haufen aus Musikern zusammen gefunden hat, der trotz der unterschiedlichen musikalischen Auffassungen absolut harmoniert und dem Recording Forum einen ganz besonderen Touch verleiht.

Auf diesem Wege möchten wir Euch auch dafür danken, dass Ihr Wennto, Mopi und mir Euer Vertrauen schenkt, dass wir das Voting überwachen, damit hier auch alles mit rechten Dingen zu geht.

In diesem Zuge ist uns leider etwas sehr, sehr unangenehm aufgestoßen, was wir Euch nicht vorenthalten können:

Vor einigen Seiten wurde es schon einmal kurz angerissen, dass ein Vote von der Userin "Lala" sehr negativ für alle Teilnehmer ausfiel - bis auf einen Teilnehmer, der mit 10 Punkten bewertet wurde.
Das machte uns stutzig und es wurde nachgeforscht.
Es stellte sich heraus, dass Lala keine Stimme abgegeben hat und den Contest nicht verfolgt hat.

Ich denke, dass es nicht von der Hand zu weisen ist, wie traurig solch derartige Versuche sind, einen Contest auf diese Weise manipulieren zu wollen, bei dem es zudem um wirklich NICHTS außer Spaß und Freude am Musizieren geht (selbst wenn.... auch erbärmlich). Das dazu auch noch User missbraucht werden, die im Forum inaktiv sind, ist wirklich unterste Schublade.

DAS hat nichts mehr mit Spaß zu tun!

Da solch ein Verhalten absolut inakzeptabel und nicht zu tolerieren ist, hat der User, der diesen dreisten Versuch startete, in der nächsten Zeit mit ernsthaften Konsequenzen zu rechnen!

Wir hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird und dass der Contest weiterhin fair und ehrlich abläuft, wie wir es, abgesehen von diesem Vorfall, gewohnt waren.

Virtualant: Man hört sofort Fruity Loops. Stimmts oder hab ich Recht? :D Leider empfinde ich das als viel zu viel Mischmasch. Mit Echo solltest du vorsichtiger umgehen. Auch klingt das etwas dysharmonisch ab und an. Die Synths sind auch nicht "fett" genug. Auch hier sorry, dass ich nichts Netteres schreiben konnte. :D

What?? das ist Cubase 6.05, und der Sound am Anfang hat sein Delay behalten, das ist'n Sound von Diva - u-he.

@sheep

hm seltsam, ich hoffe, ICH hab nicht die 10 Punkte bekommen :D
Die Lala koennte ja irgendjemandem 10 Punkte geben und dann
siehts so aus, als ob derjenige bescheisst.

Dumm ist die Aktion trotzdem, denn sowas kommt niemals durch8-/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von uns das absichtlich
tun wuerde. Warhscheinlich ein Schuelerstreich.

@Virtualant: wer issn eigentlich die Braut rechts in deinem Avatar? :D
Ich bin immer so verstoert, wenn ich dein Avatar sehe.

Virtualant: Man hört sofort Fruity Loops. Stimmts oder hab ich Recht? :D Leider empfinde ich das als viel zu viel Mischmasch. Mit Echo solltest du vorsichtiger umgehen. Auch klingt das etwas dysharmonisch ab und an. Die Synths sind auch nicht "fett" genug. Auch hier sorry, dass ich nichts Netteres schreiben konnte. :D

What?? das ist Cubase 6.05, und der Sound am Anfang hat sein Delay behalten, das ist'n Sound von Diva - u-he.

Haha
Hört sich irgendwie original nach FL an am Anfang. Da gibts ein Preset, das klingt wirklich gaaaanz genau so. :D

Ich betone noch mal, dass ich mir mit meiner Kritik keine Feinde machen will auch wenn nix Positives da steht. :)

@Virtualant: wer issn eigentlich die Braut rechts in deinem Avatar? :D

Das sind alles meine Praktikantinnen.
smil451c7211b9e19.gif

nee, keine Ahnung, hab ich nie kennengelernt.
ich bin irgendwann mal vor ca. 7 Jahren auf dieses Bild gestossen, seitdem nehm ich das gerne als Avatar.

...es stellte sich heraus, dass Lala keine Stimme abgegeben hat und den Contest nicht verfolgt hat...

smil63.gif
...wie behindert ist das denn...?
smil454855d7e7512.gif

und doch dazu war der User in ALLEN Sonderkategorien gewählt....

Votingschnitt 3,xx und eine 10

na faellt ja nicht weiter auf, in der Hast. lol

@Virtualant: wer issn eigentlich die Braut rechts in deinem Avatar?

Bei mir ist es das Mädel in der Mitte :D

...es stellte sich heraus, dass Lala keine Stimme abgegeben hat und den Contest nicht verfolgt hat...

:gaga: ...wie behindert ist das denn...? :daumen:

Das wird doch jetzt nicht auf die letzten Meter noch unschön werden, das ganze könnte man glatt als digitale Vergewaltigung bezeichnen.

Es stellte sich heraus, dass Lala keine Stimme abgegeben hat und den Contest nicht verfolgt hat.
Aaach jetzt verstehe ich,da hat unter Umständen jemand mit diesem Usernamen gewählt.
Wäre ja wirklich möglich,wenn ich drüber nachdenke.
Das is ja nen Ding,auf was für Ideen man kommen kann.

Ich hab da aber vollstes Vertrauen in Euch,dass ihr so etwas aufdeckt und alles seinen geregelten Weg geht.

Ich hab da aber vollstes Vertrauen in Euch,dass ihr so etwas aufdeckt und alles seinen geregelten Weg geht.

Danke...alle Votes von Nichteilnehmern sind definitv OK....

Lala ist seit 2009 nicht mehr aktiv und hat insgesamt nur 3 Posts hier im Forum abgelassen...
Vote ist natürlich nun gelöscht...Ändert nix gross am Votingstand, da der 10ner Kanditat nicht oben mit dabei war und alle anderen ja nur 1-3 Punkte bekommen haben.

schoeni fand sie richtig kacke...der hat nur 1 Punkt bekommen....

Wenn nicht so traurig wär, könnt ich laut loslachen...Sowas lächerliches!
Fremdschämen ist angesagt!

Hallo Euch ?

eigentlich wollte ich ja zu den Songs Voten,

am W.end aber erst,
wenn es allerdings Plicht ist den ganzen Thread zu lesen???

Hmm hätte ich ein Problem.

Netten Gruss der Todd..

Hallo Euch ?

eigentlich wollte ich ja zu den Songs Voten,

am W.end aber erst,
wenn es allerdings Plicht ist den ganzen Thread zu lesen???

Hmm hätte ich ein Problem.

Netten Gruss der Todd..

;-) Cool das Du votest....nein Du brauchst nicht alles lesen....

dennoch.....Contestvotingrekord

smil47edd8eba7b42.gif

aber da geht noch einiges bis Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben