Voting 6.Remix Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher müsste ich 7, nein, 8 mal (bin gerade beim 8,) die Höchstpunktzahl vergeben.

was bist Du denn für eine Wurst hier im Voting...Beim Songvoting hast Du schon den Ruf des "AVERAGE-ELIMINATORS" und hier voll "Kuschelkurs" ;-)




:hammer:
 
Meine Bewertungen habe ich nach knapp 10 möglichst objektiven Kriterien vorgenommen, aus denen sich eine Gesamtpunktzahl errechnet. Durch diese Gesamtpunktzahl lässt sich dann in meiner Tabelle die Platzierung ermitteln.

hallo electricsheep

erst mal Vielen dank für dein freundliches Feedback und die zeit die du dir genommen hast !

wegen der o.g. tabelle
kannst du mir die mal mailen ( excel ? ) würde mich intressieren , also natürlich ohne deine Wertungen;)
ich komm vielleicht auf 4, 5 oder 6 Kriterien

gruss

hopoh

naja, viele meiner Kriterien gehen sicher in gewisser weise in einander über. von contest zu contest baue ich die tabelle einfach aus, bzw. überarbeite sie - bisher ists auch echt nichts spektakuläres und wirklich nur für mich als Orientierung und Unterstützung gedacht gewesen.

aber vielleicht hilft sie Dir oder anderen ja auch:

http://dl.dropbox.com/u/27651864/Contestauswertung 6. contest (roh).xlsx
 
@Sheep.

Das ist ja mal geil...

Die Tabelle kommt beim nächsten Contest als Anlage dabei ;-)


edit...Deine vergebenen Punkte sind sichtbar...erwünscht? egal?
 
danke dir´
0025.gif
mit etwas mehr Zeit könnte man da sicher etwas raffinierteres draus stricken - war ja auch eigentlich nicht als Öffentlichkeitsarbeit vorgesehen
0015.gif


Ich kann ja mal bei Gelegenheit versuchen es etwas aufzupeppen, damit das dann als Anlage etwas mehr her macht
0023.gif


edit...Deine vergebenen Punkte sind sichtbar...erwünscht? egal?
nicht so wild, habe sie aber sicherheitshalber schon raus gelöscht.
 
was bist Du denn für eine Wurst hier im Voting...Beim Sonvoting hast Du schon den Ruf des "AVERAGE-ELIMINATORS" und hier voll "Kuschelkurs" Zwinker

Das ist jetzt aber böse! :-(
Das tut mich traurig machen.


Nee, ab und an gibbet ja auch mal viele Punkte. Ist aber schwierig. Remixcontest ist was anderes als Songvoting. Ich denk mal, hier gibbet andere Schwerpunkte, andere Kriterien.
Ein Ausgangsmaterial - 26 Variationen eines "Themas".

Aber ein Extrakompliment mache ich schoma von hier aus dem Synthpark... der hat da ja 'ne coole Depeche Mode Version draus gezimmert. Hammer.
 
@kfj

seh ich doch auch so ;-)
 
@kfj

seh ich doch auch so Zwinker

Aber mal unter uns Betschwestern hier... pssst... wenn was richtig Schlechtes dabei wäre, würde ich es auch schreiben... aber bisher ist noch nix Böses dabei gewesen.
 
Jetzt gerade hab' ich hier zum Beispiel einen Track am Ohr, der wirklich gut gestrickt ist, aber da sind die Vox nicht passend integriert. Da würde ich dem Remixer nach dem Wettbewerb dazu raten, die Vox rauszunehmen und jemanden komplett neu drübersingen zu lassen. Würde sich lohnen, denke ich.
 
Jetzt gerade hab' ich hier zum Beispiel einen Track am Ohr, der wirklich gut gestrickt ist, aber da sind die Vox nicht passend integriert. Da würde ich dem Remixer nach dem Wettbewerb dazu raten, die Vox rauszunehmen und jemanden komplett neu drübersingen zu lassen. Würde sich lohnen, denke ich.

Bestimmt Mopis Orginal....Ach neee - das ist ja nicht dabei :hammer:


Aber für alle hier in POST 28 das Orginal, welches Soundmopi die Tage für uns zugänglich gemacht hat
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/157336/Thema_2.html
 
@ElectricSheep & alle anderen, die sich hier bisher die Finger wund geschrieben haben.

Ein dickes Dankeschön.
Ihr habt wirklich jedem Teilnehmer etwas zurückgelassen.

Ferner muss ich mal loswerden:
Alleine die Tatsache hier dabei sein zu dürfen - eingereiht neben 25 hervorragenden Künstlern - ist für mich persönlich schon jetzt Lohn und Auszeichnung genug !

@kruparsonic

Dein Banner - Top!

@Wennto & Hintermänner

Ihr macht hier einen tollen Job !
 
@sheep: sehr geile Tabelle. Sowas hilft wirklich. Bei mir hießen die Punkte anders aber im Prinzip kommt das gleiche hinten raus. Ich bräuchte es jetzt noch als app, damit ichs beim Autofahren diktieren kann.
Bei mir wirds leider noch dauern mit FB und vote, bin ständig unterwegs und komm zu nix. Aber kommt.
 
@sheep: sehr geile Tabelle. Sowas hilft wirklich. Bei mir hießen die Punkte anders aber im Prinzip kommt das gleiche hinten raus. Ich bräuchte es jetzt noch als app, damit ichs beim Autofahren diktieren kann.
Bei mir wirds leider noch dauern mit FB und vote, bin ständig unterwegs und komm zu nix. Aber kommt.

haha klasse, app mit voice Erkennungssystem :)
 
Der derzeit führende Beitrag hat einen Schnitt von 8,66 Points

derzeitiger Punktedurchschnittt gesamt nach 21 Votes : 6,55 Punkte
 
Männers, darum geht es ;-)

&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]V7InE1PZjGI[/media]&feature=player_embedded


Der Pokal sieht ja schnittig & cool aus. Dachte beim ersten Angucken des Videos, ihr hättet dafür den Chinaböller hier auseinandergeschraubt, und den auf 'nen Sockel gepackt .
 

Anhänge

  • Thomann+The+T.Bone+SCT+800-237112.jpg
    Thomann+The+T.Bone+SCT+800-237112.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, die naechste, diesmal total authentische Version von Depeche Mode erwarte ich dann von Dir beim naechsten Contest, waer ja cool, wenn du dabei waerst zwinker

Ja, nee.. danke für Einladung und Vorschusslorbeeren... aber sei Dir gewiss, dass ich das so nicht hinkriegen könnte. Hab noch nie geremixt, könnte ich nicht und als alter Sack fange ich mit so'nen Geschichten auch gar nicht mehr an.

So, jetzt werden noch die letzten Tracks gehört und dann gevotet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben