Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du - und natürlich alle anderen, die sich vielleicht noch nicht so genau vorstellen können, worum es in dem Contest geht - kannst Dir ja mal die ersten zwei Beiträge zum 15. Remix-Contest bzw. den ersten zum 16. Remix-Contest durchlesen. Auch wenn es beim kommenden Contest (der sich ja noch in der Planungsphase befindet) möglicherweise geringfügig andere Spielregeln gibt, bekommt man so schon einen guten Eindruck.Hab zwar noch keinen Plan, wie das genau funktioniert, würde aber gern mitmachen. Wie ich es verstehe, Butch schickt Vocals ohne alles und wir bauen einen Song drum herum? Egal wie und was, alles erlaubt? Wie viel Zeit hat man dafür?

Ich bin für mindestens sechs Wochen.Wie viel Zeit hat man dafür?
Also wenigstens 4 von meiner Seite. Am besten im Dezember, da hat man bisschen mehr Zeit. Vielleicht, hoffentlich.Ich bin für mindestens sechs Wochen.
schön.
Ich könnte am Wochenende liefern denke ich.

Boah! 4 Wochen? 6 Wochen? Ist ja wie im Schlaraffenland hier.
Ich finde das ja hochspannend, wie gesagt, hab sowas gerade erst gemacht und hat Spaß gemacht wie Bolle!
Ich wäre auch für 1 x Vox zum drumrumkomponieren, denke auch, alles andere ist dann zu verwirrend und unübersichtlich.
Habe bei meinem eigenen gerade erst (fast) fertiggestellten Vocal-Remix-Song in Ermangelung von Backround-Chören dieselbigen mit Melodyne erstellt. Wäre das hier ebenfalls erlaubt?