Vorbereitung Vocal-Remix-Contest 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Info für die Rookies: nicht wundern, wenn gefühlte Sekunden nach Veröffentlichung der Vocals die ersten Skizzen eintreffen. ;-) Da werden ratzfatz schon mal die Claims abgesteckt. Nicht nervös machen lassen, einfach euer Ding machen! :)

Ich könnte meine Skizze jetzt schon abgeben...die Vocals pass ich dann mit Melodyne an sobald sie da sind :D:D:D
 
Eine Info für die Rookies: nicht wundern, wenn gefühlte Sekunden nach Veröffentlichung der Vocals die ersten Skizzen eintreffen. ;-) Da werden ratzfatz schon mal die Claims abgesteckt. Nicht nervös machen lassen, einfach euer Ding machen! :)

Ich könnte meine Skizze jetzt schon abgeben...die Vocals pass ich dann mit Melodyne an sobald sie da sind :D:D:D

Streber! :D

:D
Du kannst es nicht wissen, aber bei den Remix-Contests bin ich bisher immer ganz unten in der Nahrungskette gewesen und das wird sich auch nicht ändern Darum ist dir der feine Sarkasmus natürlich jetzt nicht aufgefallen...hehe. Jaja...für nen reinen Intrumentalmusiker, der mit Vocals sonst nix zu tun hat ist das hier kein Zuckerschlecken. Aber das macht ja dann irgendwie auch den Reiz aus. :)
 
Obs wohl ne Chance gibt nen Mod anzusprechen für ne Rundmail, dass es diesen Contest hier gibt und später dann nochmal eine um aufs Voting hinzuweisen? Also an alle User von r.de?

Angst! Nein, das ist doch Overkill.
...ich denke es läuft an vielen einfach vorbei, weil sie es nicht mitbekommen in dieser dunklen Eckes des Forums

Falls das nach den technischen Umstellungen Anfang des Jahres überhaupt noch geht, könnte der richtige Contest-Thread vielleicht wieder "sticky" gemacht werden, also immer oben in der Liste der aktuellen Themen stehen. Aber wenn bis hierher schon fast 30 Leute Interesse an einer Teilnahme bekundet haben, ist das doch auch so schon nicht schlecht.
 
Aber wenn bis hierher schon fast 30 Leute Interesse an einer Teilnahme bekundet haben, ist das doch auch so schon nicht schlecht.

Jo natürlich...ist natürlich auch das Dilemma dass man nachher 30 Songs mit immer den selben Vocals *gähn* durchhören muss, was je nach Vocal auch an Folter grenzen kann :D:D
Ich persönlich rechne damit, dass von den 30 Leuten mindestens 5 die Vocals nicht passen, 3 Leute nicht mal die Tonart finden (wie mir das bei der ersten Teilnahme ging) und aufgeben, weitere 3, die dann doch keine Zeit haben, 2 den Abgabetermin verpassen und nochmal 3 das Voting verschwitzen. :D

Was natürlich gut ist weil weniger Arbeit für denjenigen, der das Ergebnisvideo macht...falls es eins gibt.

Nee...alles gut....ich laber nur um den Thread zu pushen...sowas kann ich immer noch am besten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesem Thread zufolge haben schon 27 User ihr grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme verkündet (die Interessenten siehe unten in alphabetischer Reihenfolge). Das ist doch was.
Ich fehle auf der Liste.
 
Ich höre da auch Modulationen nach Pul-Moll und mixoäolisch-b13 raus
 
Ach...guck...da hätt ich doch noch was rumliegen, wo man das Solo vom @SilentWarrior prima einbauen könnte. Passt sicher prima zu meinen virtuellen Gitarren und wird dann ganz sicher DER Hit. :hammer: Biete hiermit eine Coop an...könnte aber verstehe, wenn die keiner will :D

 
Ach...guck...da hätt ich doch noch was rumliegen, wo man das Solo vom @SilentWarrior prima einbauen könnte. Passt sicher prima zu meinen virtuellen Gitarren und wird dann ganz sicher DER Hit. :hammer: Biete hiermit eine Coop an...könnte aber verstehe, wenn die keiner will :D


Wohl zuviel ABBA gehört früher! :cool:
 
@TheButcher ey gerade "Love is all we have left" von U2 im Radio gehört. Die Spacken kopieren voll deinen Style, mit den Effekten auf der Stimme im Mittelteil.
 
Hast du noch mehr von dem Zeuch?:smil451c7211b9e19:

@gyn
Nicht mehr viel, weil ich nen Pc-Crash hatte und es gleich mehrere Festplatten mitgezogen hatte...aber auf dropbox hab ich noch dieses überaus moderne Stück liegen. Wer es schafft sich das ganz anzuhören ohne wenigstens an einer Stelle zu lachen ist entweder unmusikalisch oder hat keinen Humor :D



Ist aus nem anderen früheren Contest hier. Dabei war nur die Akkordfolge (Pachelbel...und zwar durchgehend!!!) fest vorgegeben. Eigentlich bin ich ja eh nur wegen den Contests auf recording.de :) Hach..wat wir schon schöne Contests hier hatten *schwärm*

Solange keine Vocals hier kommen bring ich mich schon mal in Stimmung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuuuubiduuuuwa, AAAARRRRRGGGHHHHHHHH!

Dann noch der ganz hohe Ton als Absch(l)uss! :hammer:

So langsam hab ich Bauchkrämpfe.... :smil451c7211b9e19:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
49
Aufrufe
2K
muffy
muffy
muffy
Antworten
210
Aufrufe
8K
muffy
muffy
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
391
user26b
user26b

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben