Vorbereitung Vocal-Remix-Contest 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zumindest die Gesangsspuren von Lutzrobbylu noch. Sind vom 20.09.2014. Hab damals damit rumprobiert aber nicht wirklich was brauchbares hinbekommen. Aber es war auf jedenfall auch so ne Auswahlgeschichte mit mehreren Vocals.
 
Contest 1: lagoona
Contest 2: hab ich vergessen
Contest 3: Slideede
Contest 4: Sinha
Contest 5: Gecko63
Contest 6: Soundmopi
Contest 7: Sinha+Dana (zusammen zu verwursten)
Contest 8: Melody
Contest 9: Geebee
Contest 10: Sinha, Stony + KoolKolle (zusammen zu verwursten)
Contest 11: Helge
Contest 12: Dodo, Butcher oder House12 als Auswahl
Contest 13: popnapp. Kein echter Remix contest sondern ein "Speedcontest"
Contest 14: (fiel aus... vermutlich weil die Zahl 14 Unglück bringt?)
Contest 15: Beyolie, Kim und Recordingfuzzie als Auswahl ("2014")
Contest 16: Dodo

13 und 14 waren keine echten "remixcontests". Das eine war ein "speedcontest" und die 14 kam wohl durcheinander wegen irgendwelchen "Schlagercontests".

Jo, diese Liste ist korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Contest 1: lagoona
Contest 2: hab ich vergessen
Contest 3: Slideede
Contest 4: Sinha
Contest 5: Gecko63
Contest 6: Soundmopi
Contest 7: Sinha+Dana (zusammen zu verwursten)
Contest 8: Melody
Contest 9: Geebee
Contest 10: Sinha, Stony + KoolKolle (zusammen zu verwursten)
Contest 11: Helge
Contest 12: Dodo, Butcher oder House12 als Auswahl
Contest 13: popnapp. Kein echter Remix contest sondern ein "Speedcontest"
Contest 14: (fiel aus... vermutlich weil die Zahl 14 Unglück bringt?)
Contest 15: Beyolie, Kim und Recordingfuzzie als Auswahl ("2014")
Contest 16: Dodo

13 und 14 waren keine echten "remixcontests". Das eine war ein "speedcontest" und die 14 kam wohl durcheinander wegen irgendwelchen "Schlagercontests".

Zwischen 12 und 13 war noch einer. Da waren - glaub ich- sechs Spuren zur Auswahl, davon unter anderem von @SoulFrontier, @Lutzrobbylu und yours truly, @speedtom (kann man sich selbst markern? Geht offensichtlich). Damit hätten wir alle, oder?

Jepp, ich hab auch schon mal vocals zur Verfügung gestellt! Und da kamen dann die tollsten Versionen raus, geile Sache war das.
:)

Scheint völlig in Vergessenheit geraten zu sein, komisch. Es waren schließlich etliche User, die meine vocals genutzt haben und sooo lang ist's nicht her.

However, mit Butcher wird es auf jeden Fall ne tolle Ausgangsbasis geben! Allenviel Spaß, mal schauen ob ich was beitragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwar selbst absolut gar überhaupt nie kein Interesse nicht (= Schönreden von Talentfreiheit), einen Remix von irgendetwas zu erstellen, aber ich finde die Ergebnisse, die dabei bei den Könnern herauspurzeln, immer sehr interessant!

Bin gespannt!
 
@SoulFrontier: ja, das war der 12. Contest mit insgesamt 8 Gesangsspuren. Hab oben einen link gepostet.
Weiß noch jemand, wer die vocals beim 2. gestellt hat? Dann wäre meine Liste komplett.
 
So, ich hab aus Interesse mit Eurer Hilfe und Euren Angaben mal was zusammengestellt (siehe angehängte Datei).

Die Jahreszahlen fehlen zum großen Teil noch. Von 2014 oder 2013 jeweils ein Jahr zurückzählen geht nicht, die müssen häufiger stattgefunden haben. Der erste, an den ich mich erinnern kann, ist der mit Gecko63, und das muss nach 2008 gewesen sein, da ich erst seitdem hier angemeldet bin.

Ergänzungen und Berichtigungen sind willkommen.

capture_20171203_141737.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RMX 6 November 2011
RMX 7 April 2012
RMX8 July 2012
RMX 9 November 1212
RMX 10 Mai 2013
RMX 11 November 2013

Sind jetzt die Daten die ich anhand Dropbox noch rekonstruieren kann.
Und ansonsten Wennto fragen....hatte der nicht nen Blog dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Angaben in deiner Tabelle vom 14er gehören zum 12er.
Den 14er gabs wohl nie, oder wurde durch einen "Schlagercontest" oder sowas ersetzt.
Ja, Wennto hat einen Blog zu der Thematik gemacht, komplett mit Terminen und Ergebnissen, der müsste noch irgendwo auf rec.de rumschwirren.
Ich hab auch bei allen (außer Schlager und speed und so zeuch) mitgemacht und hab noch alles auf der Festplatte des Musirechners (kein Wunder, daß die voll ist), mir fehlt gerade nur die Zeit das zusammenzusuchen.
 
Danke! Vor allem den Contest aus dem Jahr 1212 würde ich gern hören.
Sorry..die Songs selbst und die Vocals hab ich nicht mehr. Nur so Testschnippsel halt.

rmx 6 hab ich oben noch nacheditiert.
 
rmx 6 hab ich oben noch nacheditiert.
Danke, das baue ich später ein.

Aber wenn man sich nun die Nummer 2 bis 6 in meiner Tabelle ansieht, dann müssten ja fünf Contests im Jahr 2011 gewesen sein (incl. dem von Dir genannten RMX 6). Ich glaub, da stimmt was nicht. Kann es nicht sein, dass die Contests mit Vocals von Sinha und Gecko63 nicht die Nummer 4 und 5 waren und erst später stattgefunden haben?
 
na gut... paar von den alten krieg ich auf die schnelle zusammen. War ne coole Zeit, damals...


Remixcontest 3, ca 8/2011 (malt30)

https://app.box.com/s/cx8k44vwrt5n7icio4287l078ae4rlqb

Remixcontest 4, ca. 10/2011 (soundmopi)

https://app.box.com/s/esus9ebz45e4ynx7cn04gczy18fy1vwt

Remixcontest 5, ca. 12/2011 (Wennto)

https://app.box.com/s/3snvtgp2pz3le2al49ahk9pkt8muedcx

Remixcontest 6, ca. 1/2012 (malt 30)

https://app.box.com/s/0qijblgnddyyy2bd7hj5ss2fwgdkctz4

Remixcontest 7, ca. 4/2012, gewonnen hatte Wennto, das file hier war mein Beitrag (2. Glaub ich)

https://app.box.com/s/jbpzu3ub5j91ktrwybsuit7k84vd90lf

edit: hab den Wenntobeitrag zum Remix7 gefunden. Er hatte den glaub ich gewonnen:

https://app.box.com/s/l7wx80pden7k0qql4pqhllb0eldxusd2
 
Zuletzt bearbeitet:
Popnapps Speedcontest war definitiv nach 2014, denn da habe ich auch teilgenommen!
 
Ok malt30....du hast anschneiend die Daten der Gewinnersongs bzw fertigen Songs vorliegen. Darum dürften die Contests selber früher stattgefunden haben.
Darum is bei mir z.b. Rmx 6 schon 2011....nur damit keine Verwirrung entsteht.
Und ja sts...damals ging das anfänlgich hier richtig ab mit dem Contests....nicht so lahm wie heutzutage :D:D:D
Aber da waren auch noch relativ wenig Leute dabei, woweit ich mich erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
49
Aufrufe
2K
muffy
muffy
muffy
Antworten
210
Aufrufe
7K
muffy
muffy
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
363
user26b
user26b

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben