misterkanister
- Reaktionen
- 2.342
Ähm, ich berichte sicher nichts neues, wenn ich erwähne, dass man das doch alles sehr übersichtlich im Forum "Contests" findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber da waren auch noch relativ wenig Leute dabei, woweit ich mich erinnere.
...stimmt so nicht ganz. Remix 7 hatte z.B. 56 Beiträge und ein paar Tausend posts im thread.
Das ist viel zu einfach.Ähm, ich berichte sicher nichts neues, wenn ich erwähne, dass man das doch alles sehr übersichtlich im Forum "Contests" findet.
Wie hieß denn der Titel? Vielleicht habe ich den noch irgendwo. Da war ein Contest, zu dem ich zwar einen Beitrag habe, ihn aber nicht hier veröffentlicht habe.Popnapps Speedcontest war definitiv nach 2014, denn da habe ich auch teilgenommen!
Seit wann ist hier irgendwas übersichtlich?Ähm, ich berichte sicher nichts neues, wenn ich erwähne, dass man das doch alles sehr übersichtlich im Forum "Contests" findet.
Wie hieß denn der Titel? Vielleicht habe ich den noch irgendwo. Da war ein Contest, zu dem ich zwar einen Beitrag habe, ihn aber nicht hier veröffentlicht habe.Popnapps Speedcontest war definitiv nach 2014, denn da habe ich auch teilgenommen!
Ja, stimmt. Hab meine Version davon auch gefunden, die Datei ist vom Februar 2015. Also kann dieser Contest nicht 2013 gewesen sein und auch nicht der 13te. Und wenn er kein "richtiger" Remix-Contest war, würde er nicht mitzählen und jetzt wäre erst der 16te. Da der 16te aber schon letztes Jahr war ...'It's been a long time' (wie passend!)
Warum nicht? Platzmangel? Infos zum eigentlichen Contest kommen doch noch (und der Contest selbst kommt in einem eigenen Thread), bis dahin können wir hier doch alles zutexten. Wenn ich hier im Forum alles kommentieren würde, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht, au weia!will hier keinem archivar der spass an der sache verderben. dennoch sehe ich absolut keinen sinn in euren bemühungen, irgendeine "ordnung" in die geschichte von remix-contests zu bringen - und besonders das öffentlich, oder in diesem thread zu machen.
warum?
@sts: das, was in deiner Tabelle unter "Nr.14" firmiert, war def. der 12. Contest und fand im Herbst 2014 statt. Der darauffolgende Contest war der mit Popnapp's Vocs. also der 13., wenn man ihn als "normalen" Contest wertet.uch nicht der 13te.
Die Vocals sind eingegangen!
Ich werde jetzt mit @sts die Köpfe zusammenstecken, beratschlagen und Euch weiterhin im Dunkeln lassen ... oder so ...
Das Datum für Lagoona ist noch offen?
Müsste April 2011 gewesen sein, wenn das um die hier geht:
https://recording.de/threads/contest-house-vocals-vs-rec-de-allstars.148625/
Damals gabs hier also noch echte "Allstars"...das klang noch nach richtig was....und heute heisst das ganz profan "Teilnehmer"