diagnostix
- Reaktionen
- 2.581
warum muss so was zuerst abgestimmt werden?Wie läuft das ab?
In einem ersten Wahlgang werden (nach Möglichkeit von mehreren Mitgliedern) Vocalspuren gesammelt, die aus bislang noch nicht auf rec.de veröffentlichten Songs stammen, d.h. den Mitgliedern hier noch unbekannt sind. Danach wird abgestimmt, welche Vocalspuren bearbeitet werden sollen.
imho wird diese prozedur nur unnötig den ganzen contest in die länge ziehen und zu diskussionen führen, die niemandem etwas bringen können.
ich bin für "friss oder stirb" variante.
von mir aus kann einer (z.b. @dodo_l, oder @nooob oder wer auch immer) einen willigen member anschreiben (oda auch mehrere) und fragen wie es mitm material aussieht... der/die liefert/liefern was, und wir beissen zu.
oda nicht, je nach dem.
meine ich - die interesse ist groß, und je mehr teilnehmer auch noch abstimmen müssen was einem genehm ist, desto länger warten wir am ende - und mein säbel juckt jetzt schon seit tagen. wenn ich aber vier wochen oder länger warten muss bis sich die herrschaft zusammenrottet und entscheidet "aha, das passt mir, das will ich, und das andere nicht" - bis dann ist nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen der juckreiz schon längst weg.
also - hier mit den spuren, bald, und nicht in 4 wochen!