Vorbereitung Vocal-Remix-Contest 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich STS, Noop und Mr. Kanister an.
Finde es auch irgendwie komisch, dass es zumindest die letzten Jahre (weiß nicht, wie es vor 2014 war) immer verschiedene Vocals zur Auswahl gab. Habe das auch nie bei irgendeinem anderen Remix-Contest so gesehen. Das ist ja eigentlich der Sinn bei einem Remix Contest, dass jeder das gleiche Ausgangsmaterial hat.

Dass man dabei unter Umständen auch Vocals vorfindet, die einen eigentlich nicht so ansprechen, ist doch gerade die Herausforderung...
 
Moin, generelles Interesse habe ich am Contest, hängt bei mir aber von den Vocals ab.
 
Also los jetzt! :bagi:
 
Langsaaaaam ...

Ich melde mich nachher mal ... :)
 
Hmmm, fehlt noch einer ;) :D

  1. nooob
  2. mfx
  3. asli
  4. Mike3000
  5. KascheK
  6. Ethersis
  7. Beyolie
  8. misterkanister
  9. Ferris
  10. palocco
  11. diagnostix
  12. Dodo
  13. malt
  14. Fobicafa
 
Da fehlen noch einige von annodazumal ... oder wie meinen genau?
 
Hmmm, fehlt noch einer ;) :D

  1. nooob
  2. mfx
  3. asli
  4. Mike3000
  5. KascheK
  6. Ethersis
  7. Beyolie
  8. misterkanister
  9. Ferris
  10. palocco
  11. diagnostix
  12. Dodo
  13. malt
  14. Fobicafa
Was??? Ist das Voting schon durch?
Naja, wie fast immer bewege ich mich irgendwo im Mittelfeld.
Wo ist eigentlich der Pokal? ;)
 
Hallo, TLDR, gehts jetzt schon los? :D
 
Wo ist eigentlich der Pokal? ;)

den hab ich. Steht hier rechts neben mir. Angeschraubt und festgeklebt.:smil451c7211b9e19:
Bah, der ist doch bestimmt schon angerostet :)
s-l225.jpg
 
Wäre bereit das Feld zu komplettieren......Gerne auch in Kooperation.....Falls jemand Lust hat.
 
Wäre bereit das Feld zu komplettieren......Gerne auch in Kooperation.....Falls jemand Lust hat.

An Dich hatte ich auch schon gedacht ;)

Ansonsten, was ist eigentlich mit @TGud ?
@octay muss eigentlich auch dabei sein,
vielleicht kann man ja auch @popnapp wieder reaktivieren,
@RockIngenieur , @speedtom , was ist mit Euch?
@Soundkraft , gibt es Dich noch? ;)
@David ben Jesse , @der_wahre_Noplan , Ihr wart doch das letzte Mal auch noch dabei ... :)
@genesysx ? @Raeumchen ?

So, nochmal ein paar Namen alarmiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, eben. da waren doch noch welche ... Legenden des Vocal-Remixens ....:)
 
ich find's eigentlich auch cool, dann hätte ich einen grund einen song zu basteln um die gesangsspur, weil selber mit dem gesang anzufangen krieg ich nicht hin. ist doch schon so gedacht, oder hab ich was falsch verstanden?

also 100% verbindlich kannich nicht zusagen aber 85 ;)

ps: ich finds auch besser wenn alle die gleiche gesangsspur kriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hätte ich einen grund einen song zu basteln um die gesangsspur, weil selber mit dem gesang anzufangen krieg ich nicht hin, und erst die musik. ist doch schon so gedacht, oder hab ich was falsch verstanden?
Wie meinen? Erst die Musik, dann den Gesang, diesen aber vor der Musik und umgekehrt?

Edit:
Ich sehe, Du hast Deinen Beitrag verändert. Jetzt verstehe ich die Frage auch. :)

Ja, es geht darum, zu einer vorgegebenen Gesangsspur ein Musikstück zu basteln (ohne die Originalmusik zu kennen, zu der die Gesangsspur wohl mal entstanden ist). Die Gesangsspur selbst darf dabei auf vielfältige Art verbastelt und verdreht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch dabei wenn mir die Vocals gefallen :)
 
@speedtom , was ist mit Euch?

Grossartig, so aus dem Zusammenhang gerissen sieht dein Post so aus, als hättest du mich Pluralis Majestatis angesprochen! ;-)

Fürwahr Knappe Dodo! Bevor der Hahn drei krähet werde ich sagen, dass ich vortrefflich ein Interesse hätte!

Wenn die Muse mich im Mondscheine trifft.
 
Hi Dodo,

Danke dass Du an mich gedacht hast und mich auf den Thread gestoßen hast :)

Also zeitlich sieht es gut aus; Interesse ist groß :) Wär dabei, es sei denn ich finde überhaupt keinen Zugang zu den Vocals. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Hab gelesen, dass Butcher was beisteuert? Erste Sahne :)

Viele Grüße,
Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
49
Aufrufe
2K
muffy
muffy
muffy
Antworten
210
Aufrufe
7K
muffy
muffy
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
358
user26b
user26b

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben