Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo lieber @hopoh was der @Wennto da schrieb kann ich nur zu 100 Prozent unterschreiben!@hopoh
vor allem in Anbetracht dessen, dass Du es nicht geschafft hast dein Stück einzureichen und somit leider kein Teilnehmer bist
- vielen Dank für das ausführliche Feedback. Klasse, dass Du Dir die Zeit genommen hast![]()
Ja, ist wirklich sehr schade. Das Snippet hatte Lust auf mehr gemacht.vor allem in Anbetracht dessen, dass Du es nicht geschafft hast dein Stück einzureichen
Stelle meine Fußzeile kostenfrei zur Verfügung, noch is Zeit.... ^^Werbebudgets (und folglich des Werbeaufwands)
Stelle meine Fußzeile kostenfrei zur Verfügung, noch is Zeit.... ^^
VOCAL REMIX CONTEST 23/24 - Jetzt voten unter:
https://recording.de/threads/vocal-remix-contest-23-24-wahl-und-kuer.259669/
Hey Ennui kann ich mir gut vorstellen , es muss doch ein spezielles Feeling sein , seine eigene Stimme in ganz verschiedenen Composings und Arrangements zu hörenAlle eure Songs haben was geiles. Ich musste beim Autofahren keinen einzigen skippen. Ist eine ganz tolle Compilation.
Vor allem Reichtum.Das Forum wird Sie mit Dank und Reichtum überschütten!

...an Erfahrung... sorry, habsch verjessen...Vor allem Reichtum.![]()

Wenn das kein Gag sein sollte, ist das mit dem Zufallsgenerator auch maximal unkollegial, imho.