Vocal Remix Contest 23/24 Wahl und Kür

@hopoh
vor allem in Anbetracht dessen, dass Du es nicht geschafft hast dein Stück einzureichen und somit leider kein Teilnehmer bist
- vielen Dank für das ausführliche Feedback. Klasse, dass Du Dir die Zeit genommen hast :bigup:
 
@hopoh
vor allem in Anbetracht dessen, dass Du es nicht geschafft hast dein Stück einzureichen und somit leider kein Teilnehmer bist
- vielen Dank für das ausführliche Feedback. Klasse, dass Du Dir die Zeit genommen hast :bigup:
Jo lieber @hopoh was der @Wennto da schrieb kann ich nur zu 100 Prozent unterschreiben!
Toll, dass Du Dir die Zeit genommen hast und die Mühe gemacht hast zu diesem Feedback.
Mir hat Dein angefangener Beitrag auch sehr gefallen, erwähnte ich ja bereits.
 
Bislang ist der Trend übrigens so, dass es sich die externen Wähler stark zurückhalten. Ich weiß, die kommen alle noch am Freitag - na klar. Aber von daher hängt der Einwand, die wären womöglich aufgrund veränderter Wahlmodalitäten abgeschreckt, ziemlich in der Luft (da die Wahlmodalitäten ja so wie immer sind).

Ich nehme aber in diesem Jahr, wie bereits erwähnt, die fehlende Publikumswirksamkeit ganz auf meine Kappe. Hinsichtlich des Werbebudgets (und folglich des Werbeaufwands) im Hause Franck war einfach ganz hart Schmalhans Küchenmeister.

Nächstes Mal wird alles wieder ganz schnafte.
 
Von mir kommt noch ne Vote.
 
Mann, Mann, Mann ... ich mach den gleichen Fehler wie in jedem Contest, vergeb zu hohe Punkte und dann muss ich doch irgendwie abstufen, damit einzelnen Songbewertungen vergleichbar sind und am Ende haben deswegen Songs eine Punktzahl, die sie meiner Meinung nach nicht verdienen, weil zu niedrig.

Klingt vielleicht schlimmer als es ist? Ich hoffe.

Alle eure Songs haben was geiles. Ich musste beim Autofahren keinen einzigen skippen. Ist eine ganz tolle Compilation.
 
Alle eure Songs haben was geiles. Ich musste beim Autofahren keinen einzigen skippen. Ist eine ganz tolle Compilation.
Hey Ennui kann ich mir gut vorstellen , es muss doch ein spezielles Feeling sein , seine eigene Stimme in ganz verschiedenen Composings und Arrangements zu hören :) ...und das nacheinander...Vielleicht suche ich für nächstes Jahr auch mal ne Vocal-Spur von mir oder Nina :rolleyes:
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Noch 5h und 33min um zur Urne zu gehen und @Sascha Franck ihr voting zu senden!
Seien Sie Teil von etwas Grossem!
Sie werden es nicht bereuen!
Das Forum wird Sie mit Dank und Reichtum überschütten!
 
Auch ich habe abgestimmt !
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
Roadmap: Da die Wahlfrist ja (leider) erst um 00:00 abläuft, wird's im gefühlten Heute (also bis man sich zur Nachtruhe begibt) nix mehr mit Auszählerei, Ehrungen und Siegerrunden, denn der Herr Franck ist jetzt schon sackmüde, so dass mein gefühltes Heute womöglich schon innerhalb des kalendarischen Heutes endet.
Der morgige Vormittag ist irgendwelchen Kinderbeglückungen gewidmet, weiß noch nicht, wann ich es dazwischenschieben kann.
Ich denke mal, irgendwann ab Mittag darf gefiebert werden. Von mir aus auch schon jetzt, aber das Gefiebere nutzt sich ja auch ab.

So halt irgendwie.
 
Mein Zufallszahlengenerator hat jetzt auch Punkte rausgespuckt... da ist ein Quark bei rausgekommen :shakehead: - nächstmal wähl ich wieder selbst!
 
Wenn das kein Gag sein sollte, ist das mit dem Zufallsgenerator auch maximal unkollegial, imho.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben