… ok, wenn es denn interessieren sollte.
Den VSC nutze ich jedes Jahr dazu, die Libraries und PlugIns kennenzulernen, die um den Black Friday herum von mir geschossen worden sind. In diesem Jahr gehören dazu: virtuelle Gitarren (Impact Soundworks), Drums (UJAM), Amp – Simulationen (AudioAssault, Mercuriall irgendwas).
@speedtom, @SoulFrontier, @Entone waren meine Vocal – Favoriten, weil jeweils anders geil. Letztendlich waren die 128bpm ausschlaggebend für die Entscheidung @Entone ´s Vocals musikalisch mit Rockmusik zu umweben.
Warum? Weil ich von Gitarren und dem entsprechenden Sounddesign, sowie von Rockmusik Null Ahnung habe. Das fordert heraus … Daher nächstes Ziel: Metal Contest 4 oder 5.
Contest interessiert mich allerdings in künstlerisch - kreativen Bereichen überhaupt nicht. Kern sollten die Produkte sein und nicht Punkte, Ränge, Diskussionen über Formalitäten und gerechte Punkteverteilung … ok, ich höre schon auf.
Ein „Hoch“ auf diejenigen, die sich die Mühe machen kleine Rezensionen zu schreiben. Ich kann so etwas leider nicht. Mir fehlen einfach die Ohren, greifbare Bezugspunkte und der halbwegs objektive Blick.
In diesem Jahr ist alles sehr, sehr entspannt hier. Danke @Sascha Franck . Du managst das hier super.
So, nun ihr … macht und lasst hören !!!