Nightfly
- Reaktionen
- 1.926
Das hat man allerdings gehört! Hab da mal die ersten 10 Sekunden reingelauscht. Boah nee, Alter, geht ja mal gar nicht!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber er hat dafür auch nur einmal Danke eingeheimst
Das hat man allerdings gehört! Hab da mal die ersten 10 Sekunden reingelauscht. Boah nee, Alter, geht ja mal gar nicht!!!!
Wohl eher Paint, oder?das Stück aus Corel Draw zu exportieren.
Das Problem: Der freundliche Dankedrücker ist ganz gerissen und hat meinen Vorschlag des Beitrags-Splittings auch gleich für sich selbst übernommen (zunächst nur satzweise, damit es nicht gleich auffällt). Da muss ich mir wohl doch noch was anderes einfallen lassen.
Hehe..ich hab ja auch mal gedacht ich könnte den Wennto irgendwann mal einholen
Du ziehst aber auch noch nicht alle Register: Deinen letzten Beitrag hättest Du zum Beispiel sehr schön in zwei Beiträge aufteilen können. Wobei nur Anfänger das satzweise machen. Profis teilen ihre Beiträge wortweise auf. Dadurch steigt zugleich auch die Chance auf mehrere "Danke" für ein und denselben
Instumental-Contest klingt fein, aber was bedeutet "Emotional"?
Chorgesang wäre erlaubt...solange es sich um a, e, i, o, u und mmmm handeltoch nö *schmoll*
Ich würde gerne mal wissen wie man gewisse Gefühle (oder Geschichten) rein Instrumental umsetzt....mit Gesang ist mir das zu "einfach". Man beachte bitte die Anführungsstriche bevor jetzt die Goldwaage rausgeholt wird.
Mehr sag ich jetzt noch nicht....das teil ich dann in mehrere kleine Happen auf, wie von sts vorgeschlagen Lächeln
Vielleicht wäre ja auch Kauderwelsch-Gesang erlaubt?
dass Songs keine Songs sind wenn nicht gesungen wird
Hier wurde schon so oft geschrieben, dass Songs keine Songs sind wenn nicht gesungen wird
@Soundkraft
Schöne Idee, das mit dem Instrumental-Contest!
Ich weiß nicht mehr wo Wennto einen Contest angekündigt hatte. Und ich weiß peinlicherweise auch nicht mehr für wann. Fände ich gut, wenn ihr das ein bisschen abstimmen könntet von den Terminen her. Und ansonsten ist eine zusätzliche Herausforderung bei zwei Contests eben, alles trotzdem fertig zu kriegen.
Bin jedenfalls gespannt auf weitere Einzelheiten, wenn du die demnächst mal verkündest.
Hier wurde schon so oft geschrieben, dass Songs keine Songs sind wenn nicht gesungen wird
Ich glaube, da ging es eher um den Begriff.
ich bin noch auf Feedback von dieser Idee hier gespannt, die ich mit dem vorletzten Post mal wieder ins Leben rufen wollte - aber das ist auch schon ne Zeit her und es gab keine Rückmeldungen
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/183712/Thema_10.html
Mir war halt so als wenn ein gewisser wennto kürzer treten wollte in Bezug auf Contests
Ich glaube, da ging es eher um den Begriff.
Meistens glaub ich schon...bei manchen klingts halt auch generell so als wenn irgendein Stück Musik ohne Gesang nicht komplett wäre....is aber auch egal...das ist halt ne Geschmacks-und Einstellungssache...so mancher kann sich ja auch keinen Song ohne Rythmusabteilung vorstellen...und trotzdem gibts das
Ich würde gerne mal wissen wie man gewisse Gefühle (oder Geschichten) rein Instrumental umsetzt....mit Gesang ist mir das zu "einfach".
Ich würde gerne mal wissen wie man gewisse Gefühle (oder Geschichten) rein Instrumental umsetzt....mit Gesang ist mir das zu "einfach".
Eben - man braucht mindestens ´ne Kamera. Oder nur die.
Sollte es einen Contest geben, ist mein Beitrag bereits fertig!
Hab´ich mir beim Buggi abgeschaut - vllt. möchte er ja ein Tutorial zu dem Thema verfassen...
"Song"titel: "Ich komm´auf keinen grünen Zweig..."
Wobei.... Thema verfehlt. Mir fällt auf, daß Bild u. Titel zusammenpassen. Das geht nat. so nicht! Das hätte Buggi niemals so gewollt....
Aber mal im Ernst @ Soundkraft: Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht!
Die Idee eine gewisse Anzahl von Bildern vorzugeben, die man dann "vertont" (also eins davon oder meinetwegen auch mehrere) gefällt mir....
Klar, die üblich verdächtigen Mikrofonbefeuchter hätten in solch einem Unterfangen nat. die A-Karte... - aber wie Du schon schrubtest: Irgendwas is ja immer....
Aber das mit dem "Instrumental" und den "Geschichten dahinter" fänd´ich grundsätzlich wirklich mal interessant!
Reine, stimmungsvolle Instr.-Stücke, zu denen dann jeder, anstatt zu voten, erstmal geheim seine Eindrücke abschickt.