- Reaktionen
- 2.535
@misterkanister: Schön. Höre ich etwa "It's no good" von DM?
Nein, das habe ich mir heute nochmal angehört, es klingt ganz anders aber der Einfluss ist nicht von der Hand zu weisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@misterkanister: Schön. Höre ich etwa "It's no good" von DM?
Wann ist denn eigentlich Deadline? Hier vorsichtshalber meine letzte Version von im Schatten des Lichts mit hoffentlich genug Druck und einem richtigen Schluss.
im-schatten-des-lichts-2111 by micgom
Bitte verlinken
Uuund gemischt.
FINAL, bitte verlinken
so, meine 90er Dance Nummer hat ein kleines Update erfahren
Bitte Verlinken

Hallo
Das war zwar nur als Spass-skizze neben meinem Alecdrow-gedanke-remix gedacht , aber Soundkraft hat da so freundlich nachgehakt , das es doch nicht im Kosmos meiner Festplatte ungehört vergraben bleibt....mal ein bisschen was anderes als ihr es von mir kennt..aber noch sehr roh und unfertig
Dodo`s believe feat. nähkästchen , kann verlinkt werden
so, meine 90er Dance Nummer hat ein kleines Update erfahren
Bitte Verlinken
lg
Da is jedenfalls noch ne Menge Arbeit in Melodyne notwendig.
Aber das soll dich nicht abhalten...ich bin ziemlich schlecht darin mir Skizzen dann fertig vorzustellen...ich kann halt nur den momentanen Zustand beurteilen.
Soundkraft - Gedanke (Version vom 04.10)
Soundkraft - Gedanke (Version vom 04.10)
hm ja, also 0:17 - 0:19 "da einzige was ich jetzt brauch" liegt ja nu für mein Öhrchen eher tonal neben der Spur. Melodyne? Ist kein einfacher Vocal. oder auf "bist" gleich im Anschluss, auch recht schief. Ist nicht einfach die Sache, vor allem bei eigener Involvierung![]()
Ich häng leider irgendwie fest....wenn mir nicht bald noch was einfällt zum Gedanke-Song bin ich raus...so zweitklassiges Zeug,was ich bisher zusammenhab, brauch ich gar nicht erst ins Rennen schicken.
Also, ich glaube ja nur, was ich höre
und das, was da schief sein soll höre ich nicht.
mache jetzt weiter ...So, nochmal ein Edit meiner Version 'Im Schatten des Nichts':
https://app.box.com/s/4fe8ufksb30tijx6sa16
Wow... so gar keine Rückmeldung / Hilfe zu meinem aktuellen Bearbeitungsstand?
Wow... so gar keine Rückmeldung