![hopoh](/data/avatars/m/44/44546.jpg?1485842007)
hopoh
- Reaktionen
- 3.665
So breiig klingts doch jetzt schon nicht mehr, mir gefällts. Die Dramatik am Schluss hat vielleicht ein bischen Überlänge.
Lg
Michael
danke michael
![smil451c71f7edf7c.gif](https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif)
![smil451c71f7edf7c.gif](https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So breiig klingts doch jetzt schon nicht mehr, mir gefällts. Die Dramatik am Schluss hat vielleicht ein bischen Überlänge.
Lg
Michael
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/187514[/URL]
Sensationell wie du alles durch den Ragga-Wolf drehst!Ich will auch so einen Spassbeitrag...
![]()
ich hab jetzt ein update meiner zweiten Skizze von gedanke mit der vollen Länge incl. der 2.Strophe und Refrain, jetzt muss ich noch arrangieren, ausmisten, backing, solo und den Brei etwas mischen...kann verlinkt werden , bei gelegenheit
lg hopoh
Freu mich schon, die Vocals nach dem Contest nochmal einsingen zu dürfen
Hatte es ja jedem angeboten, der "Gedanke" geremixt hat. Bei diesem Instrumental freu ich mich schon sehr drauf!Damit will der diplomatische Alec andeuten, dass die Vocalbearbeitung ganz schön stark auffällt ...
Hat was von einem Söhne Mannheims Hit! Der Bass in der Strophe ist der Hammer! Gefällt mir wirklich gut!
Freu mich schon, die Vocals nach dem Contest nochmal einsingen zu dürfen
Menno, also fast hätte AlecDrow, der gemeine Schuft, mit seiner fast-perfekten Version von A shadow of the past mir die Motivation für meine Version genommen...aber mein Ansatz ist ja ein ganz anderer.
Bei mir hat Soulfrontier in seinem T-Bird Gas und Bremse verwechselt und ist mit Karacho in eine Retro-Spielothek gerauscht. Das klingt jetzt so:
Ich glaube ich muss da nochmal am Gesang ran, aber ich komme der Sache glaub ich näher...
NEU:
Mehr Tiefmitten durch Z3TA-Synth-Basslinien!
NEU:
Krasse Glitch- und Stutterteile (2x!)
NEU:
das Ende entschlackt!
Bitte verlinken - ich danke schön!
Hallo
ich hab jetzt ein update meiner zweiten Skizze von gedanke mit der vollen Länge incl. der 2.Strophe und Refrain, jetzt muss ich noch arrangieren, ausmisten, backing, solo und den Brei etwas mischen...kann verlinkt werden , bei gelegenheit
lg hopoh
hab jetzt den Soulfrontier noch ein bisschen bei seinem roadtrip in seinem Ford begleitet. Kurz hinter San Diego haben wir dann noch in einer üblen Spelunke den KascheK mit seiner Gitte aufgegabelt.... allerdings geht uns jetzt der Sprit aus und ich brauch noch ein paar Tipps von euch, damit wirs noch über die Grenze nach Mexico schaffen...
https://app.box.com/s/5csxwukwjrg2bizmc1jb
Die Sache mit den vocals:
Zumindest bis Ende der ersten Minute würde ich den soulman noch durch Melodyne jagen, da erscheint mir einfach Tonlage Stimme und backing track nicht zusammen zu passen. Das kannst Du aber ja noch recht locker mal austesten und dann nach Geschmack ändern/variieren Lächeln
Auch bei der Rhythmik der vocals kannst Du imo noch Einiges raus holen (einfach bissel zurecht schneiden/schieben). An einigen Stellen will es nicht so recht grooven (also die vocals) bzw ergibt sich da kein richtiger Flow.
Der Z3TA is schon ein geiles Teil! Lächeln. Insgesamt würde ich aber im Mix mal die Übersteuerung etwas zurück nehmen. Ist nur mein Empfinden. Übersteuern, also voll in die Sättigung rein fahren, ist vollkommen okay und passend, aber hier ist es etwas too much imo.
seit ein paar Tagen bastle ich - wenn Zeit ist - an einem Remix des Nähkästchen-Songs. Ich fand das recht schwierig, aber auch interessant. Hört euch das doch mal an und gebt eine Kritik ab
seit ein paar Tagen bastle ich - wenn Zeit ist - an einem Remix des Nähkästchen-Songs. Ich fand das recht schwierig, aber auch interessant. Hört euch das doch mal an und gebt eine Kritik ab
Ich kann dir nur sagen, dass mir das sehr sehr gut gefällt, claux! So oder so ähnlich hab ich mir das Original vorgestellt!!
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen bastle ich - wenn Zeit ist - an einem Remix des Nähkästchen-Songs. Ich fand das recht schwierig, aber auch interessant. Hört euch das doch mal an und gebt eine Kritik ab.
Tschüß und kritisiert fleißig!
Claux
bitte verlinken
Hallo Leute,
seit ein paar Tagen bastle ich - wenn Zeit ist - an einem Remix des Nähkästchen-Songs. Ich fand das recht schwierig, aber auch interessant. Hört euch das doch mal an und gebt eine Kritik ab.
Tschüß und kritisiert fleißig!
Claux
bitte verlinken
Kleines update zum verlinken: