![kruparsonic](/data/avatars/m/69/69421.jpg?1487615246)
kruparsonic
- Reaktionen
- 918
![smil50.gif](https://recording.de/uploads/smil50.gif)
boah, 53 Songs?! Es sind viele richtig colle dabei, respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Das sind jetzt schon über 50. Das ist am Ende einem potentiellen Voter wahrscheinlich kaum mehr zuzumuten.
Soooo ,hier jetzt meine Version von "Go smile"
Is' halt 'n büschn ruhig , aber nicht so ruhig wie ich es eigentlich wollte , hab' halt die Finger nicht von der Klampfe lassen können.
Ein kleines Solo ist auch drin aber ohne gewixxe
Here you go
Viel Spaß
Edit: Bitte verlinken Onkel Dirk
Das stimmt , empfinde ich auch so , d.h. habe es mir schon fast gedacht , mir fehlt halt einfach das Pedal untenDas Piano am Anfang finde ich zu abgehackt.
oder Du gehst am Anfang gleich voll auf "A Salty dog" und lässt knarzende Celli jedes Viertel zusätzlich in Spiccato-Spielweise dazu erklingen.
mir fehlt halt einfach das Pedal unten
Wäre grundsätzlich 'ne gute Idee , aber da schon ein Cello bzw. Mehrere im Ref. eine der Flächen bildenden Elemente sind...weiß nich' .
ich brauch noch ein paar Tipps von euch, damit wirs noch über die Grenze nach Mexico schaffen...
Is' halt 'n büschn ruhig , aber nicht so ruhig wie ich es eigentlich wollte , hab' halt die Finger nicht von der Klampfe lassen können.
Ein kleines Solo ist auch drin aber ohne gewixxe![]()
Ein kleines Solo ist auch drin aber ohne gewixxe
Here you go
Viel Spaß
Edit: Bitte verlinken Onkel Dirk
Ist es eigentlich schon zu spät für Spaßbeiträge?
Naja, was solls...
Ist es eigentlich schon zu spät für Spaßbeiträge?
Naja, was solls...
Hallo
ich hab jetzt ein update meiner zweiten Skizze von gedanke mit der vollen Länge incl. der 2.Strophe und Refrain, jetzt muss ich noch arrangieren, ausmisten, backing, solo und den Brei etwas mischenhttps://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif ...kann verlinkt werden , bei gelegenheit