AlecDrow
- Reaktionen
- 683
Danke nochma Soulfrontier für die coolen Vocals!
Hat mir Spaß gemacht
Hat mir Spaß gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön umgesetzt, Alec! Hab mich ausserdem grad über deine tolle Signatur gefreut, die war mir davor noch gar nicht aufgefallen
klingt viel versprechend das Ende deines Schnipsels, bin sehr gespannt !
Ich auch , vor allen Dingen wie weit ich kommeAhhhh, der "Wixxer" ist auch wieder an Bord!
Da bin ich mal gespannt...
Zeitproblem?Hab´ mich schon an anderen Vocals versucht, aber mehr als kurze Skizzen- Schnipsel schaffe ich z.Zt. nicht.
Wenn diese Skizze diejenige aus dem Startpost [color=#000000; text-decoration: underline]ersetzen[/color] könnte, wäre ich recht dankbar.
Bitte verlinken.
http://soundcloud.com/clembauer/beyolie-wasted-years-04112014
Schön' Abend noch.
Sehr, sehr amtlich![...]
Und die Signatur ist tatsächlich besser...viel besser als "come with me to wonderland"!
@ AlecDrow - Shadow
Das ist ne Hausnummer, Rrrreschpekt ...
Ansonsten ...
Nur mal "Sensible" verlängert auf einigermaßene Song - Länge.
http://soundcloud.com/clembauer/beyolie-sensible-31102014
AlecDrow schrieb in #1103:
Bitte final verlinken
soulfrontier-a-shadow-of-the-past-0411 by complexx-1
Boah! Bin sprachlos. Endlich klinge ich mal wie ich immer klingen will . Das Original kann nun abdanken.
Hier eine Aktualisierung zu meinem "Shadow of the Past", die bitte verlinkt werden kann.
Neuerungen:
- Slide-Gitarre
- Piano im Refrain
- Einwürfe vom Akkordeon
- ganz bisschen mehr Percussion
...an die Vocals muss ich noch mal ran ...
[Geändert von Mike3000 am 03.11.2014 18:56 Uhr]
Zeitproblem?
...zum Beispiel bei 3:21 einen Wechsel, alles um 2 Halbtöne nach oben transponiert mit ganz viel Steigerung (fetter Chor, Glitzer, Bläser, bunte Ballons), irgendwie ein Finale furioso. Aber war nur so ein flüchtiger Gedanke.