AlecDrow
- Reaktionen
- 683
Danke nochma Soulfrontier für die coolen Vocals!
Hat mir Spaß gemacht
Hat mir Spaß gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön umgesetzt, Alec! Hab mich ausserdem grad über deine tolle Signatur gefreut, die war mir davor noch gar nicht aufgefallen![]()
klingt viel versprechend das Ende deines Schnipsels, bin sehr gespannt !
Ich auch , vor allen Dingen wie weit ich kommeAhhhh, der "Wixxer" ist auch wieder an Bord!
Da bin ich mal gespannt...
Zeitproblem?Hab´ mich schon an anderen Vocals versucht, aber mehr als kurze Skizzen- Schnipsel schaffe ich z.Zt. nicht.
Wenn diese Skizze diejenige aus dem Startpost [color=#000000; text-decoration: underline]ersetzen[/color] könnte, wäre ich recht dankbar.
Bitte verlinken.
http://soundcloud.com/clembauer/beyolie-wasted-years-04112014
Schön' Abend noch.
Sehr, sehr amtlich![...]
Und die Signatur ist tatsächlich besser...viel besser als "come with me to wonderland"!
@ AlecDrow - Shadow
Das ist ne Hausnummer, Rrrreschpekt ...
Ansonsten ...
Nur mal "Sensible" verlängert auf einigermaßene Song - Länge.
http://soundcloud.com/clembauer/beyolie-sensible-31102014
AlecDrow schrieb in #1103:
Bitte final verlinken
soulfrontier-a-shadow-of-the-past-0411 by complexx-1
Boah! Bin sprachlos. Endlich klinge ich mal wie ich immer klingen will . Das Original kann nun abdanken.
Hier eine Aktualisierung zu meinem "Shadow of the Past", die bitte verlinkt werden kann.
Neuerungen:
- Slide-Gitarre
- Piano im Refrain
- Einwürfe vom Akkordeon
- ganz bisschen mehr Percussion
...an die Vocals muss ich noch mal ran ...
[Geändert von Mike3000 am 03.11.2014 18:56 Uhr]
Zeitproblem?
...zum Beispiel bei 3:21 einen Wechsel, alles um 2 Halbtöne nach oben transponiert mit ganz viel Steigerung (fetter Chor, Glitzer, Bläser, bunte Ballons), irgendwie ein Finale furioso. Aber war nur so ein flüchtiger Gedanke.