Virtuelle Amps und Co.

  • Ersteller Disaster
  • Erstellt am
hab das manual zum revalver gefunden (war ja auch sehr schwer - im programmordner -_-)
da gibts nen [g=182]amp[/g], der für gitarre UND [g=118]bass[/g] ausgelegt ist (via kippschalter zu aktivieren - hab nur im manual nachgeguckt und nicht getestet, das werd ich heut abend mal tun)
also alles was sich das musikerherz wünscht ist enthalten :)
weiß nu einer wie ich den rabatt richtig in anspruch nehme?
edgecrusher etwa?

mfg drai
 
hi draiden

ich hab einfach meine student id eingescannt und via mail geschickt. die e-mail adresse findet sich hier:

http://www.alienconnections.com/products_revalverii_discounts.htm

einfach einen kurzen kommentar dazu, wie toll ich das prog finde, und ob diese bestätigung für einen discount reicht. ein paar tage später kam eine mail mit gutscheincode.

sehr freundliche kerle dort. sollte kein problem sein mit dem rabatt.

keep on rockin!
edge
 
ok, also doch so einfach wie ich dachte...pic per anhang oder direkt in die mail? weiß ja nich wie die drauf sind...ich würde keine anhänge von menschen öffnen, die ich nich kenne :)

mfg drai
 
BTW,

im Forum vom Revalver gibts nen Thread wo man sich neue Skins für die ganzen Geräte saugen kann, mit den Orignal Logos usw, das Auge isst ja mit. Muss man sich allerdings für registrieren, um die downloads sehen zu können.

Gruss Tyler
 
75 ÖRE??????????

Gelobt sei das Hofa-Training :)

Gekauft :)
Das Guitarrig-Demo kommt weg :D

Gruß, Randy
 
die presets (revalver) sind echt fürn arsch,
interessant finde ich die cabsims.
hat sihc ja jemand etwas näher mit befasst?


mfg
Torn
 
@randy: meine gr2-demo hab ich direkt deinstalliert und das installfile gelöscht :D
hats also doch vorteile schüler zu sein ;)

mfg drai
 
Draiden schrieb:
@randy: meine gr2-demo hab ich direkt deinstalliert und das installfile gelöscht :D
hats also doch vorteile schüler zu sein ;)

mfg drai

gilt das auch für berufsschüler?


mfg
Torn
 
ich hab die pics in den anhang geknallt. die haben wahrscheinlich gute virusscanner.

dass die presets nichts taugen, kann ich nicht unterschreiben. klar, man muss evtl. etwas eq-en, um die einstellungen an seine axt/pickups/preamp anzupassen, aber ansonsten find ichs sehr gut gelungen!

gruss
edge
 
edgecrusher schrieb:

dass die presets nichts taugen, kann ich nicht unterschreiben. klar, man muss evtl. etwas eq-en, um die einstellungen an seine axt/pickups/preamp anzupassen, aber ansonsten find ichs sehr gut gelungen!

WÖRD!!! V.a. bei den von dir bereits erwähnten Dimi Presets sind einige sehr brauchbar.

mfg Flo
 
dimi (ist ja ein rumänischer virtuoso) ist einfach eine verdammte shred-maschine... ;) der kerl hats drauf! geil, dass er presets für revalver erstellt!

grüsse
edge
 
Metallicat schrieb:
Also Guitar Rig 2 für Zerre kannste vergessen

also das kann ich nicht unbedingt bestätigen. obwohl ich sonst auch nix anderes als meinen ENGL recorde, muss ich sagen dass bei guitarrig2 mit etwas EQ-einsatz auch ganz gute resultate rauskommen können. zumindest diesen song hier (den ich schonmal irgendwo gepostet habe,) find ich vom gitsound her recht befriedigend:
http://www.paranoia1.ch/Oliver/Sounds/Neuer_Song_15_Midi_Vocals.zip

Aber die Geschmäcker sind hier ja wohl auch sehr verschieden.

das unterschreibe ich wiederum. :D


gruss,

phantom
 
gilt das auch für berufsschüler?
An deiner Berufsschule erhälst du im Sekretariat einen Schülerausweis (auch als Teilzeit-Berufsschüler). Der sollte als Nachweis voll und ganz ausreichen!
 
eine mehrsprachige schulbescheinigung sollte es auch tun, ebenfalls im sekretariat erhältlich :)

mfg drai
 
wie sieht es denn bei euch mit CPU Belastung aus? Ich musste eben feststellen, dass mein Rechner geradeeinmal eine Instanz vom Revalver gebacken bekommt. (Bei gleichzeitigem Laufen eines Drumsamplers und ein, zwei kleineren Effekten...)

Ich weiß jetzt nicht obs an meinem neuen Rechner liegt, den ich erst die Tage in Betrieb genommen habe oder ob das Teil wirklich so viel Leistung frisst. Ist ein Pentium mit 2,6Ghz und 768MB Ram...

Gruß
Markus
 
ja, frisst cpu wie blöde (20% auf p4 3,2 mit 1gb ram)...

ich mache immer ein paar "playtracks", wovon nur der aktuelle nicht muted ist. aufgenommene takes rendere ich auf einen neuen track (geht in reaper ganz einfach).

qualität hat halt seinen cpu-preis...

gruss
edge
 
@edge: renderst du tracks, die nur den revalver enthalten, oder mixt du die schon fertig, bevor du renderst?
sinnvoller wärs ja direkt nach dem revalver *überleg*

mfg drai
 
hi draiden

ja, ich rendere revalver only. ich leg dann einfach entsprechende (zunächst leere) spuren an und fülle sie im "lego-bauklötzchen-system". später kann man die einzelnen spuren ja eq-n, komprimieren etc. nach belieben. hauptsache der grundsound und -take stimmt.

grüsse
edge
 
also wie ich dachte...is zwar ganz schön aufwendig, aber es sollte sich durchaus lohnen...der sound is so geil :D
hab vorhin meinen ausweis rübergemailt, mal sehn wie lang es dauert und ob sies anerkennen *spannung*

mfg drai

edit: geilo, ich hab grad meinen 50%-rabattcode bekommen :D
 
Na...jetzt werd ich aber auch neugierig. Mal sehen ob mein Ausweis vom 2. Bildungsweg per Abendschule auch zulässig ist :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
367
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
885
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
2
Aufrufe
408
Gelöschtes Mitglied 92547
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben