PanMateus

Teilzeitmusiker

- Reaktionen
 - 4

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aktuell 527 Amps. Ach Du Heiliger. Da könnte ich ja monatelang nur Amps ausprobieren, ohne irgendwas Produktives hinzukriegen.Seit heute online:
https://tonehunt.org
Danke für den Hinweis. Ich hatte es bisher immer mit der Standalone-Version versucht und keinen Ton rausgebekommen, egal, wie ich es eingestellt habe. Wenn ich dagegen das VST in die DAW lege (wie eben erstmals versucht) und den Eingang und Monitorweg (kurz: den Ausgang) richtig einstelle, kommt was. Ein enormer Fortschritt.Habe noch mal probiert. In der DAW kein Problem mit den Eingängen. Dort kann man nehmen, was man will und es funktioniert.
Also nur ein Stand-a-alone SW Problem, dass trotz Option, keine anderen Eingäng funktionieren, außer 1+2.

Ich hab zwar die CPU-Last des anderen (Neural Amp Modeler) noch nicht getestet, aber irgendwo war hier glaube ich der Hinweis, dass der Verbrauch nicht zu knapp ist. Insofern eine gute Sache, wenn da noch einer ist, der in dieser Hinsicht weniger anspruchsvoll ist.und deutlich weniger CPU Verbrauch
Bin grad kurz am testen, der CPU Verbrauch vom neuen NNM ist völlig irrelevant, kaum bemerkbar, scheinbar noch weniger als beim sparsamen ToneX. Und ist wirklich auch "Stereo". Aber kein Standalone, nur Plugin.Ich hab zwar die CPU-Last des anderen (Neural Amp Modeler) noch nicht getestet, aber irgendwo war hier glaube ich der Hinweis, dass der Verbrauch nicht zu knapp ist. Insofern eine gute Sache, wenn da noch einer ist, der in dieser Hinsicht weniger anspruchsvoll ist.
Danke fürs Teilen - sowas hab ich gesucht!Seit heute online:
![]()
TONE3000 · Neural Amp Modeler (NAM) Profiles and Impulse Responses (IR's)
TONE3000 is the world's largest community for guitar tones, bass tones and studio equipment captures. Discover and share IR's and NAM profiles of amps, pedals, rigs, outboards, and signal chains. It's free!tonehunt.org
Wobei "Full Rigs" laut Hersteller des Plugins, ein Problem darstellen und nicht offiziell unterstützt werden.Bin begeistert, mein aktuelles Problem ist tatsächlich die Unübersichtlichkeit der Hunderten von Amps, auf anderen Seiten wieder rumfliegenden IRs etc. pp. - diese ToneHunt Seite scheint das sehr übersichtlich zu machen, und kann anscheinend auch nach "Full Rigs" suchen oder filtern.![]()