Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich braucht man ja nur die "NeuralAmpModeler.vst3" unter Windows austauschen.Seltsam ich hab die Version 0.7 geladen, die alte .vst3 ersetzt und es wird trotzdem nur die 0.6.2 Version angezeigt.
Hab das Ganze schon mehrmals wiederholt, ohne Erfolg.
Ich weiß es nicht, aber ich habe ein ähnliches Problem mit einem anderen Plugin von UAD in Reaper, das intern IRs läd und bei jedem neuen Ladevorgang des Projekts die Plugineinstellung verliert. Bei mir hat (nach ewigem Herumprobieren) folgende Einstellung im Plugin etwas gebracht. Ein Versuch wäre es wert. Im Pluginfenster oben auf das "+" klicken, dann "Kompatibilitätseinstellungen" und dann den Haken entfernen bei "Status als VST-Bank speichern". Probier es mal aus und schreib, ob es was gebracht hat.Jetzt ist mir aufgefallen, dass in einem Projekt (Reaper) immer wieder die Captures und IRs verloren gehen.
Ich hab das Gefühl das passiert erst nach einem Rechner-Neustart. Ich muss die also immer neu laden. Ich hab den AmpModeler auf drei Spuren geladen, zwei halten derzeit die Einstellung und die Captures bzw. IRs, beim dritten ist alles weg.
Ich hab die IRs jetzt schon in den gleichen Unterordner kopiert, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich las (oberflächlich) irgendwo, dass da ein Bug mit dem IR Loader vorliegen soll und man lieber einen anderen nehmen sollte.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Du hast natürlich auch ein *nam Profil in das Plugin geladen? Weil du schreibst "Greenhorn", frag ich da lieber mal nach.Ein Signal scheint laut Anzeige auch anzukommen aber ich höre kein Ton
Vermutlich hat das, wie ich schon schrieb, mit dem Eingangs-Monitoring (auch "mithören Funktion" genannt) zu tun, welches bei der Spur eingeschaltet werden muss. Ansonsten kannst du da auch im Logic Bereich des Forums nachfragen.Der Modeler zeigt mir auch einen Ausschlag, genauso wie Logic aber kommt bei mir der Sound nicht raus, der irgendwie nach Crunch sich anhören müsste.![]()
hab zwar erst gestern den Neural Amp Modeler installiert und zum ersten Mal gespielt, von daher noch nicht so viel Erfahrung und ausprobiert. Was aber beim ersten Check der Stand-a-lone SW bei mir nicht ging, und eine kleine (merkwürdige) Hürde war, dass der Eingang 3 vom IF, wo ich die Gitarre (per DI-Box) dranhängen hatte, nicht funktionierte.ann es an irgendwelchen Einstellungen an meinem Interface vielleicht liegen?
Damit muss ich auch mal rumprobieren. Denn bei mir kommt weiterhin kein Ton aus dem Ding raus. Wenn ich auch gestehen muss, dass ich bisher keine wirklich ausgiebigen Versuche damit gemacht habe (mich verlässt schnell die Lust, wenn so gar nichts passiert). Aber vielleicht liegt ja dort der Hund begraben.Mehrmals in den Einstellungen rumgeklickt, wo man ja verschiedene Ein- und Ausgänge auswählen und einstellen kann, trotzdem kam nix auf Kanal 3. Nach dem ich dann Eingang 1 genommen habe, lief es sofort.