Virtuelle Amps und Co.

  • Ersteller Disaster
  • Erstellt am
Ja...bin doch ein klein wenig stolz, muss ich sagen :D

Kitty mit vorgeschaltetem Treblebooster in eine Vintage 30 Box - und wichtig - der Halshumbucker (!) meiner Klampfe.

Für den [g=118]Bass[/g] hab ich den Texas Dingen Preamp genommen und den Matchbox Amp. Der [g=118]Bass[/g] war eine grössere Frickelei als die Klampfen... is gar nicht so einfach einem Shortscale für 69 € tiefe Töne zu entlocken ;-)

Das richtig harte an der Sache war aber der Mix. Durch den Aufbau des Songs war zum Glück ein ständiges Gegenhören möglich.
Bin aber noch nicht fertig. Ich wollte mal gucken ob ich es auf die Spitze treiben kann und den Gesang mit den typischen Harmonics und die Leadgitarren ähnlich nah ans Vorbild bekomme.
 
So, hab auch endlich mal Zeit gehabt mit Revalver etwas rumzududeln.
Hab leider im Moment nur Onboardsound, aber klingt doch ganz akzeptabel, oder?

Mein Revalvertest

Geht nur um den Sound, ist unsauber und unstrukturiert eingeklimmpert :)

Setup: Ibanez Custom 540 RBB - Nvidea Onboardsound - Revalver MKII aufgenommen in FL-Studio 7 mit FPC als Schlagzeug und BooBass.

Abhöre ist übrigens AKG 240Studio-Kopfhörer ebenfalls direkt in Onboardsound 8)

Gruß
matsches
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
147
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
G
Antworten
2
Aufrufe
393
Gelöschtes Mitglied 92547
G
muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben