Information ausblenden

Techno Contest - Das Voting

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von muffy, 01.10.20.

  1. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.918
    51918
    TV.PNG


    Under The Sign of The Master TechoViking!


    Das Voting für den Techno Contest ist hiermit eröffnet. Nicht zu verwechseln mit dem 1v1 K.O. Runden Contest, der vor ein paar Tagen endete.

    Rund 30 Interessenten, genau 15 Beiträge - m.E. eine recht erfolgreiche Veranstaltung. Macht Eure Ohren bereit für rund 90 Minuten Gehämmere. :D

    Das Voting endet am Freitag, den 9.10.2020 um 22:00h. Das sollte genug Zeit sein, denn man sollte sich die Tracks alle komplett anhören und nicht wie beim Mixing auf 2-3 Stellen zappen, ihr Schlingel.

    (EDIT:)
    Ihr votet Eure Top 3 der Tracks und schickt mir diese Wahl per PM. Für Euren eigenen Track könnt ihr nicht voten.

    Das mit dem Formular ist mir zuviel Gefrickel, es ist einfacher, das einfach mit Strichliste auszwerten. Daher ist das Voting hiermit definitiv eröffnet!


    Bitte hier im Fred die Vote bestätigen. Es wird keine Auswertung geben, wer was gevotet hat, sondern nur die Punkteverteilung. Das ist diskriminierend genug. :D

    EDIT (04.10.2020 - 00:11h): AUF WUNSCH AUCH MAL EIN ZIP VON ALLEN BEITRÄGEN ZUM PERSÖNLICHEN HÖCHSTGENUSS.

    https://we.tl/t-CRia4kqvj5


    Hier die Tracks:

    1. 190 east

    2. Berghain

    3. Columbia Halle

    4. Concrete

    5. Dorian Gray

    6. Kater Blau

    7. Omen

    8. Opium

    9. Palazzo

    10. Phonox

    11. Tresor

    12. Tunnel Club

    13. Warehouse Detroit

    14. Watergate

    15. Wilde Renate




    Der Gewinner des Contests lautet:

    GENESYX - "Watergate"


    Mit auf dem Treppchen stehen:

    2. Platz: Chiefrocka - "Warehouse Detroit"
    3. Platz: MFX - "Tresor"

    Congrats Leute!

    Weiter geht's mit den "Siegerurkunden": ;-)

    4. Pitto - "Concrete"
    5. Charly Beck - "Palazzo"
    6. Schlumpfpeter - "Phonox"
    7. jet2 - "Columbiahalle"

    Und nun "das Feld".

    8. SOS - Opium
    9. Muffy - Wilde Renate
    10. Dhinda - 190 East
    11.Unik SUS - Berghain
    12. Locis - Dorian Grey
    13. Underground Sounds - Kater Blau
    13. Eiermann - Omen
    13. Noise Inc. - Tunnel Club

    DANKE UND GLÜCKWUNSCH UND KOPPE HOCH!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.20
    muffy, 01.10.20
    #1
    pitto, Lacunaflow, jet2 und 18 andere bedanken sich.
  2. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.918
    51918
    Kleine Änderung - schickt mir Eure Votes (Top 3 - mit Ausnahme Eures Titels) bis zum Ende der Voting Phase per PM, das mit dem Formular geht mir auf die Nerven. ;-)
     
    muffy, 01.10.20
    #2
    holgi, mfx, dhinda und 2 andere bedanken sich.
  3. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.065
    29065
    Goil! Fette Bretter bei.
     
    Schlumpfpeter, 01.10.20
    #3
    Unik SUS, synthpark, muffy und eine weitere Person bedanken sich.
  4. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.919
    7919
    Voting DONE!

    Allen viel Erfolg! Sehr schöne Nummern dabei, hat großen Spaß gemacht, die durchzuhören...
     
    pitto, 01.10.20
    #4
    Unik SUS, muffy und dhinda bedanken sich.
  5. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.859
    6859
    Geile Sache, das!:)
     
    dhinda, 01.10.20
    #5
    Unik SUS und muffy bedanken sich.
  6. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    10.523
    10523
    Hör gerade durch, sehr schöne Vielfalt und teilweise so psychedelic Elemente drin mit Acid und so. Da fällts mir echt schwer ob ich nach Clubtauglichkeit oder Anhören beurteilen soll.
     
    genesysx, 01.10.20
    #6
    Unik SUS bedankt sich.
  7. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Es ist 1 Woche Zeit, man kann ruhig alle komplett anhören, ich habe eins bisher gehört und dachte zuerst "da haste keine Chance".. aber gg. Ende des Stücks wurde es bisserl langweilig.

    Und:; ALLE Forenmitglieder können teilnehmen...richtig?
     
    Underground Sounds, 01.10.20
    #7
    muffy bedankt sich.
  8. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.918
    51918
    Wenn ich noch so viel pendeln würde, würde ich mir die Tracks rausbrennen und ne Woche im Auto hören.
     
    muffy, 01.10.20
    #8
  9. alex-reed

    alex-reed Flötenspieler

    Registriert seit:
    20.12.06
    Punkte:
    4.252
    4252
    DiGG!

    Was für Potential hier im Forum steckt ist der Hammer!

    :right::right::right:
     
    alex-reed, 01.10.20
    #9
    holgi, Unik SUS, muffy und eine weitere Person bedanken sich.
  10. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Underground Sounds, 01.10.20
    #10
  11. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.790
    5790
    ja hab grad grob durdhgehört, schon ziemlich amtlich alles. so hoch ist die messlatte im feedback forum nicht...
     
    CharlyBeck, 01.10.20
    #11
    Unik SUS und dhinda bedanken sich.
  12. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    4.843
    4843
    Puh, alle durch.
    Meine Top 1 habe ich auf jeden fall. bei Platz 2 und 3 muss ich noch überlegen.
     
    equivocal, 01.10.20
    #12
    pitto bedankt sich.
  13. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Ist mir auch aufgefallen, bei beiden Contests, da sind Sachen dabei, die locker auf bekannten Compilations landen könnten (falls es sowas heute noch gibt, wie früher die Sampler, die man kaufte um neue Bands zu entdecken... )
     
    Underground Sounds, 01.10.20
    #13
  14. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.790
    5790
    vielleicht gewinn ich ja hier mal nen blumenstock hihi

    music_set_theory.JPG
     
    CharlyBeck, 01.10.20
    #14
    Manoloco, Schlumpfpeter und muffy bedanken sich.
  15. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    209
    209
    Hab auch mal kurz reingehört 2 setzten sich schon gut ab für meinen Geschmack muss aber alle noch mal komplett durchhören.
    Ist doch gut das wir noch Zeit angehängt haben.

    Die 2 die für mich jetzt schon mal gut im Rennen sind haben mich auf ihre Art mitgenommen bei den anderen entscheide ich was für mich Club tauglich wirkt und platziere dementsprechend dazu.

    Sind schöne Sachen bei weiß gar nicht was die Leute an bedenken hatten, ich finde meinen Beitrag jetzt noch mal langweiliger :D
     
    Eiermann, 02.10.20
    #15
    Unik SUS, dhinda und Schlumpfpeter bedanken sich.
  16. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.065
    29065
    Ich glaube ich habe auch meine top 3. Muss da aber selber nochmal hören.
     
    Schlumpfpeter, 02.10.20
    #16
  17. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.859
    6859
    Habe ich auch schon! Ich lehn mich aber erstmal zurück..
     
    dhinda, 02.10.20
    #17
  18. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    209
    209
    Ich habe abgestimmt und es ist für mich keine Schande gegen meine Nr1 zu verlieren, diesen Track finde ich richtig geil.
     
    Eiermann, 02.10.20
    #18
    dhinda bedankt sich.
  19. Underground Sounds

    Underground Sounds Gruftie

    Registriert seit:
    10.05.20
    Punkte:
    1.338
    1338
    Interessant wie unterschiedlich die wahrgenommene Geschwindigkeit ist, auch wenn alles 140 ist...

    Ich notiere die in Frage kommenden, dann höre ich die notierten Nummern nochmal und entscheide dann. Oftmals ist es so, dass schon 1-2 einzelne Sounds die mir nicht gefallen einen Track disqualifizieren, selbst wenn Arrangement/Mix ansonsten gut ist...im allgemeinen mein ich, nicht speziell hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.20
    Underground Sounds, 02.10.20
    #19
  20. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    209
    209
    Mich würde mal interessieren wie Muffy auf die Tracknamen gekommen ist, haben die was mit dem Inhalt zu tun oder hast du sie einfach willkürlich ausgewählt?
     
    Eiermann, 02.10.20
    #20