Techno Contest - Das Voting

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.587
Reaktionen
26.016
Punkte
112.124
TV.PNG


Under The Sign of The Master TechoViking!


Das Voting für den Techno Contest ist hiermit eröffnet. Nicht zu verwechseln mit dem 1v1 K.O. Runden Contest, der vor ein paar Tagen endete.

Rund 30 Interessenten, genau 15 Beiträge - m.E. eine recht erfolgreiche Veranstaltung. Macht Eure Ohren bereit für rund 90 Minuten Gehämmere. :D

Das Voting endet am Freitag, den 9.10.2020 um 22:00h. Das sollte genug Zeit sein, denn man sollte sich die Tracks alle komplett anhören und nicht wie beim Mixing auf 2-3 Stellen zappen, ihr Schlingel.

(EDIT:)
Ihr votet Eure Top 3 der Tracks und schickt mir diese Wahl per PM. Für Euren eigenen Track könnt ihr nicht voten.

Das mit dem Formular ist mir zuviel Gefrickel, es ist einfacher, das einfach mit Strichliste auszwerten. Daher ist das Voting hiermit definitiv eröffnet!


Bitte hier im Fred die Vote bestätigen. Es wird keine Auswertung geben, wer was gevotet hat, sondern nur die Punkteverteilung. Das ist diskriminierend genug. :D

EDIT (04.10.2020 - 00:11h): AUF WUNSCH AUCH MAL EIN ZIP VON ALLEN BEITRÄGEN ZUM PERSÖNLICHEN HÖCHSTGENUSS.

https://we.tl/t-CRia4kqvj5


Hier die Tracks:

1. 190 east

2. Berghain

3. Columbia Halle

4. Concrete

5. Dorian Gray

6. Kater Blau

7. Omen

8. Opium

9. Palazzo

10. Phonox

11. Tresor

12. Tunnel Club

13. Warehouse Detroit

14. Watergate

15. Wilde Renate




Der Gewinner des Contests lautet:

GENESYX - "Watergate"


Mit auf dem Treppchen stehen:

2. Platz: Chiefrocka - "Warehouse Detroit"
3. Platz: MFX - "Tresor"

Congrats Leute!

Weiter geht's mit den "Siegerurkunden": ;-)

4. Pitto - "Concrete"
5. Charly Beck - "Palazzo"
6. Schlumpfpeter - "Phonox"
7. jet2 - "Columbiahalle"

Und nun "das Feld".

8. SOS - Opium
9. Muffy - Wilde Renate
10. Dhinda - 190 East
11.Unik SUS - Berghain
12. Locis - Dorian Grey
13. Underground Sounds - Kater Blau
13. Eiermann - Omen
13. Noise Inc. - Tunnel Club

DANKE UND GLÜCKWUNSCH UND KOPPE HOCH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Änderung - schickt mir Eure Votes (Top 3 - mit Ausnahme Eures Titels) bis zum Ende der Voting Phase per PM, das mit dem Formular geht mir auf die Nerven. ;-)
 
Voting DONE!

Allen viel Erfolg! Sehr schöne Nummern dabei, hat großen Spaß gemacht, die durchzuhören...
 
Hör gerade durch, sehr schöne Vielfalt und teilweise so psychedelic Elemente drin mit Acid und so. Da fällts mir echt schwer ob ich nach Clubtauglichkeit oder Anhören beurteilen soll.
 
Es ist 1 Woche Zeit, man kann ruhig alle komplett anhören, ich habe eins bisher gehört und dachte zuerst "da haste keine Chance".. aber gg. Ende des Stücks wurde es bisserl langweilig.

Und:; ALLE Forenmitglieder können teilnehmen...richtig?
 
Wenn ich noch so viel pendeln würde, würde ich mir die Tracks rausbrennen und ne Woche im Auto hören.
 
ja hab grad grob durdhgehört, schon ziemlich amtlich alles. so hoch ist die messlatte im feedback forum nicht...
 
Puh, alle durch.
Meine Top 1 habe ich auf jeden fall. bei Platz 2 und 3 muss ich noch überlegen.
 
so hoch ist die messlatte im feedback forum nicht...

Ist mir auch aufgefallen, bei beiden Contests, da sind Sachen dabei, die locker auf bekannten Compilations landen könnten (falls es sowas heute noch gibt, wie früher die Sampler, die man kaufte um neue Bands zu entdecken... )
 
Hab auch mal kurz reingehört 2 setzten sich schon gut ab für meinen Geschmack muss aber alle noch mal komplett durchhören.
Ist doch gut das wir noch Zeit angehängt haben.

Hör gerade durch, sehr schöne Vielfalt und teilweise so psychedelic Elemente drin mit Acid und so. Da fällts mir echt schwer ob ich nach Clubtauglichkeit oder Anhören beurteilen soll.

Die 2 die für mich jetzt schon mal gut im Rennen sind haben mich auf ihre Art mitgenommen bei den anderen entscheide ich was für mich Club tauglich wirkt und platziere dementsprechend dazu.

Sind schöne Sachen bei weiß gar nicht was die Leute an bedenken hatten, ich finde meinen Beitrag jetzt noch mal langweiliger :D
 
Ich glaube ich habe auch meine top 3. Muss da aber selber nochmal hören.
 
Habe ich auch schon! Ich lehn mich aber erstmal zurück..
 
Ich habe abgestimmt und es ist für mich keine Schande gegen meine Nr1 zu verlieren, diesen Track finde ich richtig geil.
 
Interessant wie unterschiedlich die wahrgenommene Geschwindigkeit ist, auch wenn alles 140 ist...

Ich notiere die in Frage kommenden, dann höre ich die notierten Nummern nochmal und entscheide dann. Oftmals ist es so, dass schon 1-2 einzelne Sounds die mir nicht gefallen einen Track disqualifizieren, selbst wenn Arrangement/Mix ansonsten gut ist...im allgemeinen mein ich, nicht speziell hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren wie Muffy auf die Tracknamen gekommen ist, haben die was mit dem Inhalt zu tun oder hast du sie einfach willkürlich ausgewählt?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben