Techno Contest - Das Voting

da waren einige Perlen dabei, für mich warens dann 5 Topsongs von denen ich mir drei ausgesucht habe, geiles Gewummer :-D

Manchmal bisserl zuviel Gewummer (ich weiß, das gibt es bei Techno gar nicht)... ich glaube aber, einer der Hauptgründe weil mir viele aus den beiden Contests gefallen ist, dass es mehr als Techno ist. Also Querschnitte aus anderen Stilen.

Bestes oontz oontz für mich, ist entweder Industrial(EBM) oder Psytrance der 90er :) Was hier im Forum kaum stattfindet, aber das sind ja immer noch underground sounds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben gevotet. Danke an alle, die das hier mit ihrem Track und/oder Voting mitgestalten. Ich bin jetzt ein wenig mehr zum Techno Fan geworden.
 
Ich habs mir jetzt eher abgewöhnt. ;-)
 
Kleiner Zwischenstand nach 9 Votes:

Der anfängliche Trend hält weiterhin an. 2-3 Titel setzen sich so langsam als Spitzengruppe ab mit 13 bzw. 11 Punkten. Dann son büschn Mittelfeld mit 7-8 Punkten.

6 Titel haben weiterhin keinen einzigen, schäääbigen, almosenhaften Punkt bekommen.^^
 
:bite:

PS:
Ich werde gleich voten, bin gespannt inwieweit ich im "Trend" liege.

Edit, GEVOTET puhhhh nicht leicht gewesen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon jemand versucht paar Tracks im ersten Beitrag hier nur mit dem Playbutton zu beat-matchen? :D
 
Schon jemand versucht paar Tracks im ersten Beitrag hier nur mit dem Playbutton zu beat-matchen? :D

Fast so geil wie David Guetta! :D

Der loost doch voll ab gegen recforum tracks :D

Wir sollten einen Sampler zusammen stellen, aus beiden Contests...

Voll schwach: (hat der früher mal Techno gemacht?)



Und die harten Typen im Vid passen nicht zur Mucke...das kann besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Freunde, glaube ich war da wohl en bisschen durch den wind,
irgend wie fertig miit mir, und zu wenig schlaf gehabt bei der ganzen sache....
sorry wollte euch nicht den spass verderben....
könnnte mir vorstellen, das @Yacc sich am meisten enttäuscht darüber sah,
weil er wirklich um seinen track kämpfen musste, das tut mir seh leid.

könnte mir aber vorstellen, das duell hier gesondert im forum als ein 1vs 1 noch mal aufleben zu lassen,
da ich es schon immer füreine grosse herausforderung gehalten hab, der ich mich sehr gern noch mal stellen wolllte.

Falls we anderes auch gern eine herausforderung in sachen Beatz oder Techno sucht,
bin ich verfügbar für solche geschichten....

finde so kann man sich mit seinen aufgaben sehr gut entwickeln,
was sich nicht zuletzt in der musik wiederspiegelt.

in diesem sinne, cerzeiht mir mein fehlverhalten, es war ein schwacher moment,..

Grüsse Primo
 
Sorry Freunde, glaube ich war da wohl en bisschen durch den wind,
irgend wie fertig miit mir, und zu wenig schlaf gehabt bei der ganzen sache....
sorry wollte euch nicht den spass verderben....
könnnte mir vorstellen, das @Yacc sich am meisten enttäuscht darüber sah,
weil er wirklich um seinen track kämpfen musste, das tut mir seh leid.

könnte mir aber vorstellen, das duell hier gesondert im forum als ein 1vs 1 noch mal aufleben zu lassen,
da ich es schon immer füreine grosse herausforderung gehalten hab, der ich mich sehr gern noch mal stellen wolllte.

Falls we anderes auch gern eine herausforderung in sachen Beatz oder Techno sucht,
bin ich verfügbar für solche geschichten....

finde so kann man sich mit seinen aufgaben sehr gut entwickeln,
was sich nicht zuletzt in der musik wiederspiegelt.

in diesem sinne, cerzeiht mir mein fehlverhalten, es war ein schwacher moment,..

Grüsse Primo

Falscher Contest, aber passt schon! :D

No hard feelings!
 
Sorry Freunde, glaube ich war da wohl en bisschen durch den wind,
irgend wie fertig miit mir, und zu wenig schlaf gehabt bei der ganzen sache....
sorry wollte euch nicht den spass verderben....
könnnte mir vorstellen, das @Yacc sich am meisten enttäuscht darüber sah,
weil er wirklich um seinen track kämpfen musste, das tut mir seh leid.

könnte mir aber vorstellen, das duell hier gesondert im forum als ein 1vs 1 noch mal aufleben zu lassen,
da ich es schon immer füreine grosse herausforderung gehalten hab, der ich mich sehr gern noch mal stellen wolllte.

Falls we anderes auch gern eine herausforderung in sachen Beatz oder Techno sucht,
bin ich verfügbar für solche geschichten....

finde so kann man sich mit seinen aufgaben sehr gut entwickeln,
was sich nicht zuletzt in der musik wiederspiegelt.

in diesem sinne, cerzeiht mir mein fehlverhalten, es war ein schwacher moment,..

Grüsse Primo

Kein Thema, Shit happens!
 
Gerade mal den Ultraskipschnelldurchlauf gemacht, da sind schon ein paar ziemlich geile Sachen dabei. Muss mal gucken, wie ich die für mich besten Sachen mal nächste Woche im Auto hören kann, da klingt's zwar nicht so mega aber es wummst tüchtig. Und vor allem isses mir da egal. Muss nur vielleicht 'ne Maske aufsetzen, um inkognito zu bleiben - zum Glück ist das ja aktuell kein auffälliges Verhalten.
 
Kauf dir nen schönen alten Scirocco II, Bassrolle innen Kofferaum und dann ums Eiscafe Runden drehen. Dann denken alle, schau mal der Alte Mann wills nochmal wissen. :D
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben