Techno Contest - Das Voting

Im Zweifelsfall ein Bier brauen gehen!!
 
Kann es sein, dass manche Ironie nicht verstehen, Hinweis auf Hofa Contest oben das war ein Wink :) Und hatte nichts mit DAW und co. zu tun...sondern eher wie andere Contests die votings gestalten. So meinte der @koffein-junky das nämlich.

Ebenso scheint es ein paar der Tracks haben "Ostereier"* (zB. o.g. "Tetris Sound" ) die sich - auch sarkastisch gemeint vielleicht - auf einen anderen Contest beziehen - welcher könnte das gewesen ? Der wurde hier auch mit nem laaangem Thread behandelt...

*wie im englischem easter eggs die zb. Programmierer in Software einbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick och... und ne Droge und einer klingt wie ein Mond
 
Mein momentaner Favo spielt im 4/4! Och sorry, wollte nichts verraten.:p
 
Ich, also dhinda hat gevootet!:cool:
Huch, nun wollte ich es fast meine Favoriten verraten,he he :p

Ich verrate mal, dass jeder Track Bums, zit und sch macht!:D
 
Manman könnt ihr euch nicht an die Regeln halten, das soll anonym sein, wer schreibt sein Favorit macht "bumm bumm" weiß jeder welcher gemeint ist :nudelholz:
 
Das mit 140 BPM ist mein Favorit.
 
Ich finde das mit dem kick gut.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben