Techno Contest - Das Voting

Cream rises to the top.^^

Ich habe vorhin den Super-Mega-Hauptpreis™ aus dem Schrank geholt, um das gute Stück versandbereit zu machen. Neue Batterien rein, Kopfhörer auf - sofort wusste ich wieder weshalb ich das damals unbedingt haben musste. Da kommt echt nur böse raus!
Leider wusste ich fast genauso schnell auch wieder wieso es im Schrank bleiben musste. Diese Miniklinken sind der letzte Dreck.
So oder so, der Gewinner dürfte viel Spass damit haben

Als Contributor muss man.

…sonst? bzw. wo steht das?

man möge mir verzeihen, aber ich habe die threads nicht mitgelesen und in den startposts steht davon meiner recherche nach nix(?)

Es steht tatsächlich nirgends, war bei Mixing Contests aber so common sense. Wenn du es nicht packst bis Freitag, so what. Wir haben mE jetzt genug Votes für ein repräsentatives Ergebnis.

• Danke
Reaktionen: SOS
So, wenn man aufm Handy schreibt ist es immer so kurz angebunden. Also, klar es wäre total schön, wenns klappt, wenn nicht - real Life hat natürlich immer Prio.

• Danke
Reaktionen: SOS
Es sollte diesen Sozialpädagogen Stil treffen.^^

Es wäre total schön, wenn der Ronny sich mal einbringen würde, so wir machen jetzt an der Stelle mal eine kleine Auszeit und jeder meditiert, welches Tier er sein möchte.

weiss nicht, ob ich's schaffe... konnte bis jetzt nicht ernsthaft reinhören... muss mann denn?

Warum machst du eigentlich mit?

Ist doch wohl ganz Selbstverständlich das man sich an der Bewertung beteiligt, darauf muss nicht noch extra hingewiesen werden.
Von mir aus nimm ein Pendel wenn du kein Bock hast dich ernsthaft damit auseinander zu setzen aber mach es das gehört sich so.

Ich habe auch einiges zu tun und habe mir dennoch Zeit genommen.

Deine Ausdrucksweise lässt auch sehr zu wünschen übrig.

Muffy wenn er nicht mit macht, schmeiß ihn raus aber dennoch veröffentlichen wie er bewert wurde vielleicht bekommt er ja das flattern, weil doch heimlich reingehört hat.

Warum machst du eigentlich mit?
Hey beim anderem Battle haben auch paar Nasen nicht gevotet.
Und?
Es ist nach wie vor eine Spaßveranstaltung.
Wenn der "des Baums bester Freund" nicht votet dann geht die Welt nicht unter.
Und seine Ausdrucksweise ist nur schwuler Spaß unter Toiletten Freunde.
Nimm das mal easy.