Techno Contest - Das Voting

Ich bin bei Farben, nicht bei Politik.
 
Wenn schon der Abgabetermin...
 
Ja, lasst uns den Abgabetermin nach hinten schieben....

Also wenn sich der @Locis noch erbarmt zu voten, dann hätten alle Beteiligten ihre Stimme abgegeben. Trotz erfreulich hoher externer Beteiligung kommt da eher nichts mehr.
 
Ja, lasst uns den Abgabetermin nach hinten schieben....

Also wenn sich der @Locis noch erbarmt zu voten, dann hätten alle Beteiligten ihre Stimme abgegeben. Trotz erfreulich hoher externer Beteiligung kommt da eher nichts mehr.
Möglicherweise hängt der Locis auf Lokus fest und hat noch nicht einmal ein Internetfähiges Endgerät dabei:eek:
Das würde seine Voting-Abstinenz erklären.
 
Ja, lasst uns den Abgabetermin nach hinten schieben....

Also wenn sich der @Locis noch erbarmt zu voten, dann hätten alle Beteiligten ihre Stimme abgegeben. Trotz erfreulich hoher externer Beteiligung kommt da eher nichts mehr.
Möglicherweise hängt der Locis auf Lokus fest und hat noch nicht einmal ein Internetfähiges Endgerät dabei:eek:
Das würde seine Voting-Abstinenz erklären.

Ich werd beim Drücken auch eher ungern gestört!

Das kann man dann schon nachvollziehen.

:vangry:
 
Ich werd beim Drücken auch eher ungern gestört!

Das kann man dann schon nachvollziehen.

:vangry:
So schliesst sich der Kreis. Jetzt sind wir übers Drücken wieder bei den Farben angekommen. @Schlumpfpeter Wechselst du von blau zu rot?
 
Also ich vote auf jeden Fall noch. Ich muss nur noch analysieren, welche Tracks ihr wohl am schlechtesten fandet, damit zumindest drei dieser erbarmungswürdigen Nullpunktegesellen noch reich mit meinen Punkten beschenkt werden (Social Voting).
 
Also ich vote auf jeden Fall noch. Ich muss nur noch analysieren, welche Tracks ihr wohl am schlechtesten fandet, damit zumindest drei dieser erbarmungswürdigen Nullpunktegesellen noch reich mit meinen Punkten beschenkt werden (Social Voting).
:)
 
Also ich vote auf jeden Fall noch. Ich muss nur noch analysieren, welche Tracks ihr wohl am schlechtesten fandet, damit zumindest drei dieser erbarmungswürdigen Nullpunktegesellen noch reich mit meinen Punkten beschenkt werden (Social Voting).

Bei dieser Art Bewertung ist das schon vorhersehbar, was aber nicht Speziell darüber aussagt das die Songs ohne Punkte schlecht sind.
Von mir aus darf dir muffy gerne sagen welcher Song bisher leer ausgegangen ist, schreib ihn an und frag nach.

Diejenigen die ohne Punkte sind können ja Spamwerbung machen das machen andere auch irgendwann werden das dann die Reißer :D
Man muss nur lange genug auf den Senkel gehen.
 
Genau, die Bewertung sagt nur aus, welche 3 Songs der Voter am BESTEN findet. Mehr nicht.
 
Diejenigen die ohne Punkte sind können ja Spamwerbung machen das machen andere auch irgendwann werden das dann die Reißer :D
Man muss nur lange genug auf den Senkel gehen.
:kratzamkinn:
Vielleicht könnte hier ein User ein Tool programmieren, welches automatisch alle User per PM anschreibt? :popcorn:
 
Wir wollen doch demokratische Wahlen.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
37K
holgi
holgi

Zurück
Oben