Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
Ganz schlechte Wahl.Es benötigt noch blau.Laber nicht!
Ist in grün enthalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schlechte Wahl.Es benötigt noch blau.Laber nicht!
Ist in grün enthalten.
War ich auch, ich finde blau deutlich besser.Ich bin bei Farben, nicht bei Politik.
Morgen gibt's Ergebnisse!!!!
Wir können noch um ne Woche nach hinten schieben.Morgen gibt's Ergebnisse!!!!
Wir können noch um ne Woche nach hinten schieben.Morgen gibt's Ergebnisse!!!!
Doch, also das fände ich schon ok. Das eine schliesst das andere ja nicht aus!Nee, noch ne Woche wird hier nicht reingespammt!
Möglicherweise hängt der Locis auf Lokus fest und hat noch nicht einmal ein Internetfähiges Endgerät dabeiJa, lasst uns den Abgabetermin nach hinten schieben....
Also wenn sich der @Locis noch erbarmt zu voten, dann hätten alle Beteiligten ihre Stimme abgegeben. Trotz erfreulich hoher externer Beteiligung kommt da eher nichts mehr.
Möglicherweise hängt der Locis auf Lokus fest und hat noch nicht einmal ein Internetfähiges Endgerät dabeiJa, lasst uns den Abgabetermin nach hinten schieben....
Also wenn sich der @Locis noch erbarmt zu voten, dann hätten alle Beteiligten ihre Stimme abgegeben. Trotz erfreulich hoher externer Beteiligung kommt da eher nichts mehr.
Das würde seine Voting-Abstinenz erklären.
So schliesst sich der Kreis. Jetzt sind wir übers Drücken wieder bei den Farben angekommen. @Schlumpfpeter Wechselst du von blau zu rot?Ich werd beim Drücken auch eher ungern gestört!
Das kann man dann schon nachvollziehen.
So schliesst sich der Kreis. Jetzt sind wir übers Drücken wieder bei den Farben angekommen. @Schlumpfpeter Wechselst du von blau zu rot?Ich werd beim Drücken auch eher ungern gestört!
Das kann man dann schon nachvollziehen.
Also ich vote auf jeden Fall noch. Ich muss nur noch analysieren, welche Tracks ihr wohl am schlechtesten fandet, damit zumindest drei dieser erbarmungswürdigen Nullpunktegesellen noch reich mit meinen Punkten beschenkt werden (Social Voting).
Also ich vote auf jeden Fall noch. Ich muss nur noch analysieren, welche Tracks ihr wohl am schlechtesten fandet, damit zumindest drei dieser erbarmungswürdigen Nullpunktegesellen noch reich mit meinen Punkten beschenkt werden (Social Voting).
Diejenigen die ohne Punkte sind können ja Spamwerbung machen das machen andere auch irgendwann werden das dann die Reißer
Man muss nur lange genug auf den Senkel gehen.