Techno Contest - Das Voting

Habe mir heute zum lazy-halfday-working-day gedacht, ich zieh mir mal die Tracks nebenbei am Bürorechner rein. Leider ist der Sound dort naturgemäß etwas lasch. Jetzt noch einmal das Ganze über die Abhöre. Und siehe da, es offenbaren sich wunderschöne Soundnuancen, die mir sonst verborgen geblieben wären.

Hat eigentlich bisher schon jemand seinen Track wiedererkannt, oder sind die 15 Beiträge alle von@muffy?
 
Das sind alles Namen von (Techno) Clubs und wurden komplett zufällig verteilt. Damit ist kein Wink auf den Urheber oder eine Wertung des Tracks durch die Blume etc. verbunden. Es war bei Mixingcontests üblich, immer lustige Aliase zu ersinnen. Letztes Mal hatten wir Tranquilizer und Psychopharmaka. :D
 
Das sind alles Namen von (Techno) Clubs und wurden komplett zufällig verteilt. Damit ist kein Wink auf den Urheber oder eine Wertung des Tracks durch die Blume etc. verbunden. Es war bei Mixingcontests üblich, immer lustige Aliase zu ersinnen. Letztes Mal hatten wir Tranquilizer und Psychopharmaka. :D

Beim nächsten Contest dann Aliase der Vornamen der Damen aus nem Laufhaus.
 
Wo das Omen war, steht jetzt ein neuer Büroturm, das Grey ist ein Food-Court geworden... tolle Wurst.
 
Oh, hab schon wieder vergessen abzugeben. :D
 
So, einmal durchgehört... und gefühlsmäßig im Schnitt alles ein ganzes Stück über den Erwartungen.
Auch diese Diversität finde ich ziemlich spannend.

Coole Sache, Jungs! Tolle Sachen habt ihr da am Start!

Ich schätze, ich brauch jetzt erstmal einen Schnaps...
 
Nach 5 Votes (von denen 2 von Personen sind, die nicht mitgemacht haben - danke dafür!) zeichnet sich ein zaghafter Trend ab.

Ein Track führt mit 6 Punkten, gefolgt von zwei Tracks mit je 5 Punkten. 5 Tracks haben noch gar keine Punkte bekommen.


Uli Deppenschef hält sie informiert über die Wahlnacht in der Finsterlausitz.^^
 
habe auch gevotet.

ja die entscheidung unter den top-6 war echt knifflig :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für mich ist das schon ein Erfolg, dass ich Track halbwegs fertig bekommen habe und noch zeitgerecht einreichen konnte. :D

Ansonsten fällt mir für komplette Songs aus meiner Feder derzeit, das Lied "Once In A Lifetime" ein :eek:
 
Bei Black Metal bin ich sowas von dabei!
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben