Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine nicht ruhigen refrain sondern ruhige strophen
aber wenn das hier pop werden soll, gehts (langsam) in die falsche richtung
im aktuellen mix nimmer@Buffi: wo hörst du da timingprobleme?
na dann sind ja die gitarren auch schon drin wenn man es nicht so genau nimmtbuffi, arrangement ist abgeschlossen Zwinker
Pop kommt von populär...Rock ist meines Erachtens recht populär...ich seh da jetzt kein Hindernis sowas auch in die Charts zu kriegen.
na dann sind ja die gitarren auch schon drin wenn man es nicht so genau nimmt zwinker
im aktuellen mix nimmer@Buffi: wo hörst du da timingprobleme?
Rein theoretisch sind die "zuvielen Breaks" ect. bei beiden Vorhanden und eigentlich kann man jetzt schon eine Entscheidung treffen. Nachbessern muss sowieso jeder von uns
Nachdem ich feige Sau mit Edrum eingetrommelt hab, hab ichs natürlich extrem einfach...
Ich brauch nur die exakte Angabe was geändert werden soll und wenn ihr wollt gibts halt aufs fünfte 16tel im 21. Takt ein crash (oder besser eben keins). Oder ich schieb euch die BD im 43. Takt ein 64tel vor die Eins, oder eben exakt auf den Bass.
Ihr könnt auch statt nem Paiste ein Meinl-Becken haben... die Möglichkeiten der Nachbearbeitung sind Dank neuer Technik ja fast unbegrenzt. Deshalb ists aber für mich wichtig, daß vorher ein Konsens besteht.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Recording_und_Studiotechnik/Recording_und_Mikrofonierung/160809/Post_1705841.html#172]kickback[/URL] schrieb in #172: [/ref]
Allgemein zum Ablauf:
Wenn ihr beide nocheinmal einspielt, wäre vorher detailiertes Feedback der Meinungsmacher des Projekts natürlich schön, damit wir nach der Runde zwei Drumvorlagen haben, die beide den Durchschnittsgeschmack treffen und die auch genau so weiter verwendet werden könnten.
Die Frage lautet also:
Wollen wir uns jetzt einem der beiden den Job geben und gezielt Nachbesserungen verlangen oder beiden eine Chance geben, eine finale Version abzugeben und uns dann zwischen den beiden Endergebnissen entscheiden?