also...vorab, ich find beide Versionen sehr gut getrommelt. Die eine hat in meinen Ohren Schwachpunkte die die andere nicht hat und umgekehrt.
ich hoffe die Drummer lachen jetzt nicht....Aber ich gebe mal Feedback, so wie es bei mir ankommt. 2 x minus bei jedem angesprochen, da ich müde bin...
-Dimmun
- einige Beckschläge wollen mir nicht gefallen bzw. sind überflüssig...wie bei 0:32/ 0:40/ ect.
- das kurze Fill bei 1:32 will mir nicht passen und ist überflüssig
-Malt
- das Ride im ersten Refrain
(edit; erste Strophe natürlich) find ich nicht so passend
- das kurze Fill bei 1:00 ist zu nennen wir es "unkonvertionell"
beide Versionen sind klasse getrommelt, aber ich persönlich finde beide wollen zuviel, gerade in den Fill-Ins!
Dimmuns Drumming ist straighter für diese Musik, holpert mir aber noch ein ein paar wenigen Stellen.
Malt seines ist experimenteller, aber auch teilweise viel zu viel des Guten, gerade in den Fills, die 2 Strophe und die verdoppelte Snare bei 2:21 find ich allerdings klasse...auch der HH Shuffle bei 1:43 ist cool....
Fakt ist....ich höre den Song und das ausserordentlich gute Drumming der beiden fällt auf - das darf eigentlich nicht sein...Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Derzeit tendiere ich leicht zum Dimmun, da songdienlicher in meinen Ohren
Das ist echt schwer...Morgen nochmal hören...Bin auch echt gar
Höre gerade mal Juli-Geile Zeit....
das ist sehr songdienlich getrommelt! Straight ohne zuviel TamTam - es soll ja kommerziell sein
http://www.dailymotion.com/video/x66mo_juli-geile-zeit_news
100 Pro ist der Bass