Recording-Phase recording.de "Megahit"

Genau das meinte ich. Ich glaube auch, das wir uns da nicht viel nehmen, also Malt und ich und da sowieso noch nachgebessert werden muss, kann die Entscheidung genauso jetzt getroffen werden.

Da ich aber auch mitbekomme, da sich da jeder schwer tut, was wäre denn mit einer PM Voting Sache? Das ginge schnell und man muss dann wirklich Nägel mit Köpfen machen.

Nur so als Idee.

lg
 
ich glaube auch, das wir uns da nicht viel nehmen, also Malt und ich und da sowieso noch nachgebessert werden muss, kann die Entscheidung genauso jetzt getroffen werden.

sehe ich auch so...beide haben es drauf. D.h. mit beiden Drummern kann definitiv gearbeitet werden - das ist Fakt.
Also Mopi, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst oder willst kann ich Dir eines meiner bekannten Votingformulare anbieten ;-)
 
Yeah. Eine Drum-Recording-Voting-Phase.

buffi bitte Banner ändern :D ;)

lg
 

Okay, die soll es dann geben!

Dann möchte ich mich schon gerne auf einen Drummer einigen, mit dem dann der letzte Rest klar gemacht wird.
Trotzdem würde ich gerne noch mehr Meinungen zu den Drums hören! Sonst hätte ich ja einfach entscheiden könne bevor ich sie hier reingestellt habe ;-)

Morgen Abend ( ca. 8 Uhr) würde ich dann gerne denjenigen auswählen der mit uns weiter kämpft.
 
...ich bin echt zu langsam...hier stehen ja schon wieder 5 Beiträge
smil451e7a0d343bc.gif
 
hm. Morgen ist frei... heute abend könnte ich nochmal mopi´s Ideen einflechten. Ich will mich da aber echt nicht übereifrig vordrängeln. Ich kanns ja mal soweit fertigmachen und geheimhalten.

hach wieder ein voting. Als Bayer kann ich euch jetzt schon sagen wie es ausgeht. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions league, Remix-Contest7.... das läuft derzeit immer irgendwie auf den 2. Platz raus.
 
wenn es ein bleibt? versteh ich net
 
hm hast angst das viele köche den brei verderben könnten?
oder wo liegt das prob :)
 
hm hast angst das viele köche den brei verderben könnten?

das ganze Konzept hier müsste neu aufgebaut werden...ich persönlich halte von dem Ding garnix....habe es auf 2 Rechnern probiert...auf dem einem ist es träge wie sau...und zudem noch Beta mit einigen Bugs...ich habe es runtergschmissen und werd den Käse nichtmehr installieren. Wozu auch! In Zeiten von Dropbox ect. geht das Spurenaustauschen easy und jeder ist in seiner gewohnten Umgebung.

Kein Problem...nur alles geht seinen Gang und Du kommst jetzt auch mit irgendwelchem Zeugs!
Ihr seit doch alle bald dran...
 
hätte ja sein können das es uns voran bringt - aber egal ;)
bei mir läuft der käse rund

besinnen wir uns wieder aufs wesentliche
 
Ups sorry hab da etwas mit dem Banner verwechselt man möge es mir verzeihen :).

malt du hast post ;).

lg dimmun
 
Derjenige dem es obliegt , zu sagen , so solle es sein oder auch nicht , soll dieses auch tun (wer immer dieses auch seien mag).
Ich finde , derjenige sollte sich nicht reinreden lassen (is ja schliesslich sein Ding).
Hört einfach auf ( während der Entstehungsphase) es öffentlich zu machen....zu viele Irretationen.
Die Involvierten sollten sich nur noch per Pm oder per Funk , Tel. oder sonstwie unterhalten.

Edit: sollte Kritik oder Verbesserungsvörschläge von mir erwünscht sein...s.o. ansonsten sehe ich mich nur als ein Rad in einem Räderwerk , das zu funktionieren hat oder ausgetauscht wird.
 
Naja ich habe die Option gewählt die Musiker einzuladen zum einsingen,

denn ich persönlich könnte nicht entscheiden was passt oder nicht.

Denn das kostet ja auch Geld, deshalb freue ich mich über jede Meinung die vor Ort da ist,

und ich beneide Mopi nicht um Entscheidungen, aber so wie ich Ihn kenne wird er gerecht und

ohne Nasen Bewertung für das beste für den Song entscheiden...

Es ist ja auch sein Song, also entscheidet er, ist doch auch sein Recht, zum Glück :)
 
Soundmopi hat um Hilfe bei der Entscheidung gebeten. Verständlich, dass er das nicht alleine oder im kleinen Kreis entscheiden will.

Also... helft ihm, sonst eiern wir da noch 5 Wochen weiter herum. :)

Wer sich nicht öffentlich "gegen" einen der beiden Kandidaten stellen will, der kann ihm ja eine PM schreiben. ...da freut er sich sicher auch ;)
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
11K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
22K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
9K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
7K
MelvinWish
MelvinWish
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
51K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben