Recording-Phase recording.de "Megahit"

Klar! Weiter geht´s!

Und natürlich sollten wir Live was im Gepäck haben!! Todd mit Halbplayback kann ich mir nicht vorstellen, und er sich bestimmt auch nicht.

Also Drummer für Live ist dann also vorhanden! :)
 
naja, zusagen muß er schon selber.
 
Ach so, klang schon so ausgehandelt ;-)

Dann warten wir es mal ab.
 
Na, wenn ihr definitiv schon zwei Gitarristen habt muss ich da nicht auch noch drin rumwuseln. Die beiden machen das schon ;-)
 
Hehe Welttournee ist gut :D.

So wie schon malt geschrieben. Wenn ihr Hilfe benötigt, egal in welcher Form (Ausser ein Konzert am Mond, das ist mir dann doch zu weit weg ;)), haut mich einfach an. Helfe gerne :).


lg
 
Jau, ich hätte mich auch für Malt entschieden. Aber trotzdem, auch wenn's sich wiederholt: dimmun hat echt ne superleistung abgeliefert.
 
So, ab jetzt Startschuss für die Gitarristen!

Ich habe buffi und profhoell die neue Bass- und Drumspur geschickt und sie dürfen sich nun austoben. Auf die nächste spannende Phase ;-)

Sollte noch etwas unklar sein, PM an mich!

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Ich habe buffi und profhoell die neue Bass- und Drumspur geschickt und sie dürfen sich nun austoben.

Nachtrag:
Die Bassspur wird noch ausgetauscht.
Es wird sich aber da facto "nichts" ändern. Ein paar Schläge, die auf die alte malt-Version gepasst haben, werden an die neue angepasst und ich jag's im Studio über'n Amp.

LG,
kickback
 
Ich habe buffi und profhoell die neue Bass- und Drumspur geschickt und sie dürfen sich nun austoben.

Nachtrag:
Die Bassspur wird noch ausgetauscht.
Es wird sich aber da facto "nichts" ändern. Ein paar Schläge, die auf die alte malt-Version gepasst haben, werden an die neue angepasst und ich jag's im Studio über'n Amp.

LG,
kickback

Right! In den PMs hab ich es noch erwähnt, hier natürlich wieder vergessen ;-)
 
Hi Euch Allen,

Also erst mal Hut ab, ich hatte schon kurz die befürchtung das wir über das geplänckel, und da
bin ich ja wirklich gut drin ;-) SORRY den Song verlieren, Ich hoffe das ich beim neu einsingen das

beste erreichen kann, mit Eurer Hilfe, und ja live Drums und Live Gigs stehen mir natürlich besser,
da hört man meine Fehler nicht so , so let us Rock the World and think Big.... :)

Netten fetten Gruss an Alle...

Wenn Ihr nicht

geil rockt, wer dann ????

Todd...
 
huhu, melde mich zurück; segelurlaub vorbei :cry:

ich hab einen halben tag gebraucht, um mich hier auf den neuesten stand einzulesen.

wow! viel passiert und viel geschafft.

riesigen dank an alle protagonisten. die kiste fängt an zu rocken. yeah! und ich meine nicht, jetzt wird´s ein rocksong, eher im sinne von: da kommt leben und groove in die bude.



smil41.gif
 
Schön das du wieder da bist syrius! Hoffe dein Urlaub hat sich gelohnt!

Welcome back!
smil451c73e32e6e5.gif
 
Ja cool Syrius,

warst Du vor Kroatien segeln ?

und gibt es schon neues zum Song ???

Also wenn es chanel geht könnten wir nach dem Studio aufnahmen noch hier hin,

15 min von Oerlinghausen :)

Todd..


http://serengeti-festival.de/
 
**off-topic on**

Hoffe dein Urlaub hat sich gelohnt!

auf jeden. leider viel zu kurz und zu wenig wind.

warst Du vor Kroatien segeln ?

diesmal nicht. ist dort mittlerweile auch so teuer, wie fast überall. ich kann mich noch an zeiten erinnern, da war´s dort wirklich ein schnäppchen.
war wieder "nur" auf/um malle.

**off-topic off**
 
Na das stümmt Siryus,

das ist nicht (mehr) billig na ich muss auch immer brechen, nicht See tauglich ;-)

aber hier mal ein Song der mir Laune macht...

Netten Gruss der Todd..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe leider nicht sooooo tolle Sitzmöbel,

aber ein Video sollte schon rausspringen beim einsingen ;-)

Todd...
 
Hey Todd mein Lieber,

wenn du im Studio einsingst, nimm nicht soviele Leute mit, dass macht dich nur nervös. Nimm nur mich mit :) ..... kleiner Scherz!

Auf jeden Fall möchte ich bei der anschliessenden Fete dabeisein!
 
wenn du im Studio einsingst, nimm nicht soviele Leute mit, dass macht dich nur nervös. Nimm nur

Auf jeden Fall möchte ich bei der anschliessenden Fete dabeisein!

Da hast du nicht ganz so unrecht. Ich stell es mir sehr schwer vor da was gutes einzusingen wenn da lauter Leute rumstehen die ich ja auch noch nicht wirklich persönlich kenne.

Lieber Aftershowparty ;)
 
Hi Euch Ihr habt ja recht,

Also ich hätte gerne Ralle, Jon und Udo von meiner Seite dabei die wissen genau wie ich ticke und zicke :)

Und natürlich sollten schon noch Songtreiber dabei seien vom Recording Megahit, denn da gehen
halt die Vorstellung schon etwas auseinander, da müssen wir zueinander finden und sicha geht
am besten wenn die vor Ort sind, vorrausgesetzt die selbigen haben Lust und auch Zeit.


Und natürlich, wenn das Ding durch ist mach ich zehn Hacken und wir ne Fette PARTY...

Netten Gruss der Todd....
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
11K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
22K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
9K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
7K
MelvinWish
MelvinWish
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
51K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben