Recording-Phase recording.de "Megahit"

12 Spuren nur? Jämmerlich.
Hab heute meine 15 drumspuren hochgeladen...
 
@malt

Sind das schon die finalen Spuren?
 
Ach ich vergass , 12 naja , ich sach mal Rythm Spuren , 2 Harmonie Spuren + einer vorgegeben Harmonie Spur + 2 noch kommenden Spuren das macht dann , abzüglich dessen was verwertbar ist...das ist dann wohl der X-Faktor :D ...achso , dann natürlich noch die Spuren ohne Effekte zum selbst reampen....das Ganze mal zwei...mmmh ach scheisse , rechne doch selbst ;)
 
Ach ich vergass , 12 naja , ich sach mal Rythm Spuren , 2 Harmonie Spuren + einer vorgegeben Harmonie Spur + 2 noch kommenden Spuren das macht dann , abzüglich dessen was verwertbar ist...das ist dann wohl der X-Faktor :D ...achso , dann natürlich noch die Spuren ohne Effekte zum selbst reampen....das Ganze mal zwei...mmmh ach scheisse , rechne doch selbst ;)

OK, wir machen doch erst ne unplugged Version mit einer A-Gitarre, Cajon und Sänger
smil20.gif
3 Spuren...das reicht doch, oder
smil451c7211b9e19.gif


Danke Chris, ich freu mich
smil470009513826a.gif
 
Ohhhh ich bin auch gespannt ;-)
 
@soundmopi: sind soweit die finalen Spuren. Außer es findet noch jemand ein Haar in der Suppe, dann kommts natürlich raus. Sind auch 2 bis 3 Mikros "zuviel", nur falls einer Bock hat auf nen sub beim Kick oder mono ambience oder was auch immer.
 
ich bin mal raus
is mir jetzt zu stressig grad
habt ja genug spuren
 
Hi Euch,

Also erstmal toll das hier was geht suppi :)

Mann hat mir ja gesagt ich schreibe und sende zuviel also ich finde Spinner schon eine tolle Motivation, aber Okay ich freue mich auf die Dinge die da noch kommen...

Und ich hoffe Ihr seit alle Spinner, sonst wäre es auch langweilig :)

Gruss Todd...
 
still ruht der see ;-)
 
Stilles Wasser ist tief :D
 
Hi Euch,

Nun habe ich aber lange geschwiegen und das Forumtreffen hat Euch ja wohl mega beflügellt.

war sicha ein Spass.... mal neidisch schaut...

Aber Ihr macht schon Musik?? oder seit Ihr jetze eine grosse Hyppie Komoune ;-)
 
Schade dass du nicht dabei sein konntest .
 
ich dacht´, ich hätte todd auf einem der fotos von dort gesehen ;-)
 
Na wenn ein Troll vor Ort war sicher meine Verwandschaft ;-)

Aber meine Frage beantwortet man nicht, Schnieff...

gibt es den Song noch ?!?

und wenn ja, wie weit ist der selbe???

Netten Gruss der Todd.. :)
 
@ Todd

Kann deine Frage beantworten! Ja, den Song gibt es noch ;-)

Ich warte allerdings immer noch auf Gitarren.
Profhoell hat sie aber Mitte dieser Woche angekündigt.
Sobald ich die Spuren habe mach ich einen Mix fertig.

Buffi ist leider so wie es ausschaut geflüchtet. Schade, aber hier soll auch niemand gewzungen werden. Dabei wollte er doch anfangs gerne mitmachen...Naja, ich stecke somit alle Hoffnung in Chris. Aber das kann ja eigentlich nur gut werden :) Danke schon mal im vorraus!

Ebenso werde ich mir dann malt´s Einzelspuren zu den Drums, und den Bass von kickback schnappen und auch diese versuchen besser in den Mix zu integrieren, damit wir schon mal ein besseres Bild bekommen. Richtige Mixphase folgt ja dann später.
 
Na das freut mich ,

liegt mir sehr am Herzen der Song,

und klar Chris reisst das sicher...:)

Grüssle Todd....
 
Soooo , ich lade grad' das Spurenpaket hoch..dummdidumm...kann sich nur um Sunden handeln (ächz)...hoffentlich kackt mir der Rechner nicht zwischendurch ab.
@malt , es sind jetzt , ohne die cleanen , 21 Spuren...ha , ansonsten halt das doppelte *doppelha*
 
...und dein Eindruck?

muuaahhh... bin schon ganz gespannt. Hab morgen Nachmittag etwas Zeit. Dann werde ich mich mal daran machen.
 
85%...au maaaaaaan
 

Ähnliche Themen

Soundmopi
Antworten
193
Aufrufe
11K
Lieferzeiten
Lieferzeiten
Soundmopi
Antworten
426
Aufrufe
22K
dimmun
D
Soundmopi
Antworten
133
Aufrufe
9K
Soundmopi
Soundmopi
Soundmopi
Antworten
107
Aufrufe
7K
MelvinWish
MelvinWish
Saurus
Antworten
665
Aufrufe
51K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben