Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
- Reaktionen
- 13.257
In den meisten Baumärkten kannst du dir für kleines Geld Transporter auf Stundenbasis mieten. Einfach Mal nachfragen, hab ich auch schon dafür gemacht.So heute habe ich die Kästen auf den mm berechnet. Die langen Seitenteile werden dann 1995mm x 510mm. Leider passt diese Länge nicht ins Auto!
Habe es mal mit 1,5 cm dickem Holzt berechnet. Ich denke es wir OSB werden... Es würde so gerade so evtl. gehen, wenn ich den Sitz ganz noch vorne klappe und die Platte darauf lege auf Stoß zur Windschutzscheibe.... Aber dann habe ich keinen Platz mehr, um noch 2 Pakete Rockwool mitzunehmen. Die Folge wären dann etliche Einzelfahrten zum Baumarkt. Das ist doch Käse.
Die kleinen Module haben den Charme, dass die lange Seite auf 990mm kommt. Das passt locker ins Auto. Pro Fahrt bekomme ich dann 2x Sonorock und die Rahmen dafür ins Auto!
Zwar werden mehr einzelne Kisten notwendig. Aber die Latten können am Ende zwei Stück einfach zusammen schrauben! Zusätzlich kann man hinten mit Verbindern zusammen schrauben. Dann wirkt es wie ein Kasten.
Insgesamt wären es dann rund 6 Autofahrten für die Rückwand. Danach kommen die Kantendeckenabsorber dran! Das werden nochmal um die 3 Fahrten nehme ich an. Die Kantendeckenabsorber werden 990mm x ca. 400mm und liegen dann quer von ganz links bis ganz rechts.