Information ausblenden

Raumoptimierung_REW_Flipnaut

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von Gel Mitglieder 16064, 27.10.20.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bass_Tamer

    Bass_Tamer Newcomer

    Registriert seit:
    12.04.20
    Punkte:
    560
    560
    Wieso zeigst du uns nicht, wie du durch deine Messungen die Dips eindeutig den jeweiligen Wänden zugeordnet hast?
     
    Bass_Tamer, 03.05.21
  2. coffee boy

    coffee boy

    Registriert seit:
    14.12.18
    Punkte:
    4.996
    4996

    Coffee Boy räumt vor wenigen Posts ein wo er Flipnaut beraten hat:
    Du wünscht dir anscheinend gerade irgendwie dass ich dich bei den Seiten beraten hätte. Du wirst aber keinen Post finden wo ich dir sage bau 40cm vorne an die Seiten und 20cm dann im Anschluss daran weil du das selber entschieden hast.

    Nochmal: Ich habe dir zu den Seiten nix konkretes gesagt weil du die erforderlichen Messungen nicht geliefert hast.

    Und hör jetzt bitte auf hier permanent zu versuchen mich als Sündenbock für irgendwas hinzustellen. Du bist beleidigend geworden und ich möchte deswegen nix mehr hier mit deinem Thread zu tun haben. Das ist doch ok so.

    Aber weißt du was, schreib von mir aus was du willst. Du hast über 50 Seiten bewiesen dass deine Sätze keinen Cent wert sind.
     
    coffee boy, 03.05.21
    Synophon bedankt sich.
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    54.579
    54579
    Auf Grund des Wunsches des Threaderstellers, wird der Thread nunmehr geschlossen...

    LM18 für recording.de
     
    LM18, 03.05.21
    Lessismore, Gel Mitglieder 16064, Grummelrocker und 3 andere bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.