Information ausblenden

Raumoptimierung_REW-Liiila

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von Liiila, 25.08.21.

  1. lovemakemusic

    lovemakemusic Ton-Guru

    Registriert seit:
    06.06.21
    Punkte:
    240
    240
    Mein Eindruck ist, dass es im Bass schon okay ist. Der untere Mittenbereich muss noch angegangen werden.

    Sinuston auf die Erhöhung bei 150 bis 200 Hz und gucken, wo noch mit 20cm dicken Termarock 50 Absorbern was gemacht werden könnte. ZB Decke vielleicht: Also Leiter besorgen. Sinus prüfen... Ich würde ggf. den Dachbodeneingang durch einen großen Absorber abschotten und diesen aber so mobil anbringen, dass man die Luke ggf. noch nutzen kann.
     
    lovemakemusic, 28.08.21
    #21
  2. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    7.881
    7881
    Einmal Messung nur mit Subwoofer, bitte.
    Auch mal die Phase/ Polarität des Subs checken und ob die Entfernung von Sub und Mains zu dir einigermaßen gleich ist.
     
    Synophon, 28.08.21
    #22