speedtom
- Reaktionen
- 5.165
Das Solo finde ich grossartig - geht auch über zwei Minuten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man Frau sagt bei Soli oft "der dudelt", und hier muss ich ihr Recht geben.
Ich finde das Solo ziemlich grauenhaft, um ehrlich zu sein, wirkt auf mich, als wolle er alle Riffs runternudeln, die er kann, nahezu kein Bezug zum Song, keine wirkliche Emotionen in dem, was er spielt, die ganze Band wirkt, als würde jeder für sich spielen.
Das Solo finde ich grossartig - geht auch über zwei Minuten:
ich hau noch mal nen goven raus:
Ja, habe davon schon einiges mitbekommen, da SW auch ein bisschen von dieser Zeit bei seinem Auftritt 2018 präsentiert hat.Wenn man auf Steven Wilson steht, kann man natürlich auch mal bei Porcupine Tree reinhören
Eine sehr schöne, etwas langsamere Improvisation von ihm ist für mich die hier (ab 7:10 min) reinklicken.
Wichtiger für mich ist aber der Kontext in dem es präsentiert wird, eher so die Gesamtkomposition.
Er bringt aber immerhin durch seine Mimik ganz offen seine Bewunderung für GG zum Ausdruck. Das finde ich sympathisch.Ganz erstaunlich, wie hart Tosin Abasi da mal einfach gar nicht reinpassen will. Ich finde den mit seiner Band (Animals As Leaders) ja durchaus erstaunlich und streckenweise richtig geil, aber in so 'nem Kontext geht halt nicht viel.
Ja, so ist das.Ist übrigens das, was für mich bei Guthrie am allererschreckendsten ist, der ist einfach unfassbar stilsicher (inkl. sämtlicher zu erwartenden Techniken, egal ob's Alternate-Picking-Shredding, Tapping oder country-eskes Chicken Picking ist) und bringt trotzdem immer seine eigene Note rein. Und er groovt nebenbei ganz unglaublich.
Paul Gilbert, den ich auch sehr sympathisch finde und der souverän spielt.
Und wie gesagt sein Ton: unglaublich singend, irgendwie gleichzeitig clean und stark verzerrt. Sehr transparent, fast "durchscheinend". Ich weiß nicht, wie er das hinkriegt.