2:45 sucht gitarrensolo

hat spass gemacht,
ich spiel ja noch nicht solange gittarre das hoehrt man,
da fehlt noch das filligrane.
bin fuer meine ansprueche zufrieden mit dem teil.

gruss Frank
 
ab 0:43 sehr geil......könnte schon fast in richtung mike oldfield klampfe gehen. gefällt
 
O.K.,
dann versuche ich mal eine Variante wo mehr "stehende" Töne vorkommen!

Gruß

Poker
 
ich finds voll genial...

jetzt hats jarre schwer sich zu entscheiden !

Gruss Frank
 
@fab, poker und tony dem seine pizza :D

würdet ihr mir bitte eure spuren schicken? (vielleicht über WeTransfer? ...email ist duesenbergmusic(at)gmail.com)

gitarren ohne reverb/delay...lieben dank :)
 
Wie kann man so geile Soundtracks produzieren, was machst du mit den Nemesis Geschichten, Computerspiel oder Metalopera?
 
lol....hammer. klingt zwar mehr nach ukulele als jazz-gitarre, aber ich will nicht kleinlich sein :D


magst du mir das bitte schicken (no reverb/delay)


nicht das der track noch in richtung G3 abwandert


obwohl ich ja nach dem startpost 2 weitere teile reingetackert habe.....das bekomm ich schon verteilt
 
ich finde bei der version von sts passt der gitarrensound extrem gut zur musik!

very nice
 
lieben dank mazze :)


ich hab mich bis jetzt aber schon ein wenig auf die soli von fab und sts eingeschossen
 
Passt, ist für mich ein Manöver.

Sag mal, bist du nicht derjenige mit der Homepage, wo sich vorne so Zahnräder etc drehen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben