ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.841
Mischst du nicht in deiner Freizeit immer Gangster Hip Hop?Ja aber wenn du was mischen willst, dann spielt das eine entscheidende Rolle, ist ja das Fundament.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mischst du nicht in deiner Freizeit immer Gangster Hip Hop?Ja aber wenn du was mischen willst, dann spielt das eine entscheidende Rolle, ist ja das Fundament.
Alle müssen bei exakt -357,326964 db LUFS integrated landen, sonst Disqualifikation.Keine Regeln, alles ist erlaubtIdeen?
alternativ, aus der gleichen session, könnte ich auch den hier bereitstellen. echter flügel, etwas elektronik, drumsolo(!) ebenfalls schön dynamisch, musikalisch etwas "konformer"...
Ich finde das echt ein tolles Angebot von Dir und hoffe das Du über die albernen Kritiken hinweg sehen kannst.
Den würde ich auch gerne mal für mich mischen.
Hier gehts ja nicht um EindrückeIch will nur mal meine Eindrücke als Hörer schildern, nicht böse sein.
Aber Diven mit Presenter! Es geht schließlich darum wer den größten Stick hat.Mit gelegentlichem Blick zu den Textern war ich immer halbwegs beruhigt, dass die Mischer doch nicht die grössten Divas (Diven?) hier sind, aber letz face it - wir sind es.
Cooles Stück! Trotz höherer "Konformität" und Elektronik gefällt mir allerdings der andere Song persönlich wesentlich besser, was neben der technischen Komponente letztendlich auch an der Komposition selbst liegt. My 2 cents.alternativ, aus der gleichen session, könnte ich auch den hier bereitstellen. echter flügel, etwas elektronik, drumsolo(!) ebenfalls schön dynamisch, musikalisch etwas "konformer"...
na herzlichen dankDie musikalische Qualität stufe ich bei der Auswahl übrigens höher ein als die Qualität der Aufnahmen.
Ich würde 'nur drei plugins' oder kein Kompressor oder kein Limiter oder nur Hardware Simulationen oder keine Hardware Simulationen oder solche Späße schon reizen.Und so weiter. Ideen?
... na soweit kommt's noch!
Finde ich irgendwie komisch, dass du einen Contest veranstalten willst, aber eigentlich nicht wirklich Zeit dafür hast. Aber gut, ist nicht mein Bier.Und noch etwas:
Ich bin aufgrund von Arbeit zeitlich eng gebunden. Wenn sich daher jemand bereitstellen würde, mir etwas unter die Arme zu greifen, dann wäre ich dankbar dafür. Nun, letztendlich ginge das garantiert auch solo. Allerdings habe ich ungewöhnliche Arbeitszeiten; vor allem am Wochenende.
Ich bin aufgrund von Arbeit zeitlich eng gebunden. Wenn sich daher jemand bereitstellen würde, mir etwas unter die Arme zu greifen, dann wäre ich dankbar dafür. Nun, letztendlich ginge das garantiert auch solo. Allerdings habe ich ungewöhnliche Arbeitszeiten; vor allem am Wochenende.
Weil es sonst keiner zu machen scheint. Außerdem rückt das die Community immer ein bisschen zusammen und hält die Seite ein Stück weit am Leben. Letztendlich macht's mir halt auch Spaß.Finde ich irgendwie komisch, dass du einen Contest veranstalten willst, aber eigentlich nicht wirklich Zeit dafür hast. Aber gut, ist nicht mein Bier.
Ich schreib dir gleich ne PN!Ich könnte einspringen - die Frage ist: was gibt's zu tun?