Mixing Contest #6

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Heute ist DRD = Dynamic Range Day........
 
Oh ein Mastering Contest gute Idee
smiley_XD.gif


Gestern waren es glaube ich 21 bin gerade unterwegs, schaue später!
 
Wieso werden wir gezwungen, uns selber zu mastern? Fragen über Fragen..

!! Wäre mal zum überlegen .... abgegeben werden NUR gemischte Sachen und per Zufallsgenerator müssen die Mischungen dann von den Einsendern in einem zweiten Gang gepremastert werden. NA? Oder in der Rangfolge der Mixes, müssen die erstplatzierten die Letztplatzierten Mischen and so on ... das gäbe wieder Diskussionsstoff :D

toll gell?

... Allerdings nicht bei diesem Track. Der hängt mir schon zur Nas raus.

Gute Ideen ;)

Ich kann den Song auch nicht mehr hören. Meine Arbeitskollegen verfluchten mich auch jeden 2. Tag, als ich mit einem neuen Master zum Gegenhören ankam xD
 
btw:
Verbracht damit , ca. 3-4 Stunden. Aber mehr Zeit brauche ich auch nicht.
Das ist ziemlich schnell :) ich war ca. 7-8h dran (gut, vielleicht auch weil ich Vollhorst noch mit VariAudio dahinter bin) aber an einem Stück und keinen Tag liegengelasse für Überarbeitung (bereue ich jetzt minim)

!! Wäre mal zum überlegen
Ist halt am einfachsten und klarsten so, daher... wollte das auch nicht ändern, nur ein paar doofe Fragen in den Raum werfen :LOL:
 
22 sind es!
 
ich hoffe erhlich, da kommt jetzt nicht mehr viel. Für so einen Votingmarathon hab ich keine Nerven ...
Das mach ich kurz und schmerzlos. Sorry, schonma... :)

Wie sind die Regeln? Wer nicht voted, fliegt raus? Oder?
 
Jepp. wer nicht voted fliegt!
 
solltest du dann im Voting nochmal, oder vlt. auch schon hier im Startpost, DEUTLICH klarstellen.
 
ich hoffe erhlich, da kommt jetzt nicht mehr viel. Für so einen Votingmarathon hab ich keine Nerven ...
Das mach ich kurz und schmerzlos. Sorry, schonma... :)

Wie sind die Regeln? Wer nicht voted, fliegt raus? Oder?

was heisst keine Nerven? Es herrscht Hoer und Tanzpflicht. Grad so kurz Reinhoeren ist sehr gefaehrlich fuer den Mix.
 
Grad so kurz Reinhoeren ist sehr gefaehrlich fuer den Mix.
Hahahaha, musst du sagen. Du votest doch immer so. Auf deine Kurzkritiken warten alle bis heute...
:D

Und zu 136bpm weigere ich mich zu tanzen. Eurotrashtempo... Nicht langsam, nicht schnell.
 
Ich werde folgendermassen Durchhören:

Alle in die DAW - einmal so wie sie sind und einmal passe ich die Pegel an (lauter gibt von mir nur bedingt extra-Punkte..also nur, wenns auch auf runtergeschraubter Lautstärke noch besser als *der andere* klingt)

Werde das ganze aber sicherlich auch relativ zügig durchgehen im ersten Anlauf.. dann stellt sich denke ich schnell heraus, welche es wert sind noch genauer unter die Lupe zu nehmen & auf Details zu achten.

Vielleicht sind aber auch die meisten sau gut und es wird aufwändig :) wer weiss...ich kann das Niveau grad überhaupt nicht einschätzen, ist auch meine erste Runde hier...
 
@Akai: stimmt. Komisch dieses Video ist nur fuer Ipad. Kauf Dir ein Ipad :)

Bloedsinn. Techno geht von 130 bis 140 bpm. Sogar 120 BPM gibts. 136-137 war ein bestimmter "Jahrgang". Ich hab sogar ne Sample CD, wo so Demo Tracks sind, alle in Tempo 137.
 
Ich werde folgendermassen Durchhören...

Versteh ich das jetzt richtig? Gevotet wird einmal von den Teilnehmern selbst (auf der Startseite wohl mit "internem Voting" gemeint) und die anschließend ermittelte Top10 noch einmal von der Community?

Und wer intern (also die Teilnehmer des Contests) nicht votet, wird nicht gewertet und ist raus?
 
Ich werde folgendermassen Durchhören...

Versteh ich das jetzt richtig? Gevotet wird einmal von den Teilnehmern selbst (auf der Startseite wohl mit "internem Voting" gemeint) und die anschließend ermittelte Top10 noch einmal von der Community?

Und wer intern (also die Teilnehmer des Contests) nicht votet, wird nicht gewertet und ist raus?

Wenn sie glauben sollten dass sie damit recht haben, haben sie recht :)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
31K
Dumathoin
Dumathoin
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
63K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben