- Reaktionen
- 2.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Slope sieht man, indem man rosa Rauschen durchschickt.
hast du auch kein weisses Rauschen durchgeschickt?
Na da bin ich ja mal gespannt wie es klingt, wenn da nicht die Höhen (Hihats) etwas zischeln, es ein kleinwenig nasal und fein muffig wirkt und die Tiefenbässe etwas zu vorsichtig gepegelt bzw, etwas zu sehr beschnitten wurden.

Und mehr oral als nasal...aber hauptsache nicht anal....@Wennto
Na da bin ich ja mal gespannt wie es klingt, wenn da nicht die Höhen (Hihats) etwas zischeln, es ein kleinwenig nasal und fein muffig wirkt und die Tiefenbässe etwas zu vorsichtig gepegelt bzw, etwas zu sehr beschnitten wurden.
Bei LM18 sieht es auch so aus, als hätte er den Tiefenbass zu sehr beschnitten, das geht da ganz schon tief runter, den Airbereich finde ich etwas zu sehr beschnitten.
Das wummert sicher mehr als das es klingt, scheint zu weich vom Bass bereich zu sein, da es bei 100 rum etwas einsackt.
Würde da schon jetzt gern mal reinhören, was da nun zutrifft, kann man ja nur schwer sagen, da es ja ein Schnappschuss ist.
Immer Skalierungen beachten...Bei LM18 sieht es auch so aus, als hätte er den Tiefenbass zu sehr beschnitten, das geht da ganz schon tief runter, den Airbereich finde ich etwas zu sehr beschnitten.
also hab ich doch Mist gebaut![]()
Wennto zahlen 99 Euro