Mixing Contest #6

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Bin jetzt auch schon 18 :)
 
Dann sind wir jetzt bei 21 Mixen :)
 
Kewl! Dann darf man wohl bis Abgabeschluss mit 30+ Mixes rechnen :)
 
krass, schon einiges zusammen gekommen! mir grault jetzt schon vor der hörsession, danach ist das lied futsch xD
 
hoer mal hier rein



andere Welt


Danke synthpark!

Zum Glück habe ich geklickt. Das ist ja super geil das Video. Kannte ich noch gar nicht. Hat mich sofort gefesselt. Cool gemacht.

Ich würde sagen, die Zukunft hat begonnen!

smil51.gif
 
so...abgegeben.

hat Spaß gemacht und ich bin mit dem Produkt auch ganz zufrieden - wie wohl jeder hier mit seinem.

Verbracht damit , ca. 3-4 Stunden. Aber mehr Zeit brauche ich auch nicht. Würde sonst nur alles verschlimmbessern. Also kein Schnellschuß, habe es ernst genommen und mir für meine Verhältnisse schon Mühe gegeben. Also wenn es komplett zerissen wird, wäre ich schon enttäuscht - wie auch wohl jeder hier ;-)
 
so...abgegeben.

hat Spaß gemacht und ich bin mit dem Produkt auch ganz zufrieden - wie wohl jeder hier mit seinem.

Verbracht damit , ca. 3-4 Stunden. Aber mehr Zeit brauche ich auch nicht. Würde sonst nur alles verschlimmbessern. Also kein Schnellschuß, habe es ernst genommen und mir für meine Verhältnisse schon Mühe gegeben. Also wenn es komplett zerissen wird, wäre ich schon enttäuscht - wie auch wohl jeder hier ;-)


Hehe, sehr gut!

Mach Dir keine Sorgen, wenn Du Dir Mühe gegeben hast, wirds sicher ganz ordentlich :)

Mein Mix war eher ein Pausenfüller.

Ich hatte die Session schon gelöscht als ich mir den Mix nochmal angehört hatte.

Das hab ich dann bereut, aber keine Lust gehabt, es nochmal zu machen.

Konnte nicht die Zeit investieren können, wie in ein bezahltes Projekt.

Aber vielen Dank an Euch! Ist einfach ne spaßige Angelegenheit gewesen und ich bin nächstes Mal sicher wieder am Start-
Ich konnte experimentieren und es in eine bestimmte Richtung mixen, auf die ich grade Lust hatte.
Das ist sonst nicht immer möglich....
 
Mach Dir keine Sorgen, wenn Du Dir Mühe gegeben hast, wirds sicher ganz ordentlich

sorgen macht mir nur, ob mein Lauschvermögen in meinem Alter schon nachgelassen hat ;-)

Im Laufe eines Lebens lässt die menschliche Hörfähigkeit aufgrund natürlicher Abnutzungsprozesse kontinuierlich nach. Winzige Haarsinneszellen, die sich im Innenohr, der so genannten Hörschnecke, befinden, sterben Schritt für Schritt ab. Akustische Informationen werden dann weniger zuverlässig übertragen als früher.

Dieser Prozess beginnt meist im Alter von 30 bis 40 Jahren, und seine Folgen werden anfangs oft gar nicht bemerkt. Ab einem Alter von 50 Jahren jedoch stellen bereits viele Menschen Schwierigkeiten beim Hören fest.

Quelle vergessen ;-)


Dieser "Abnutzungsprozess" schreitet ja bei "uns", die sich täglich stundenweise die Dröhnung geben, sicher schneller voran.


egal...falsches Thema ;-)
 
ja du hast Recht! mit 20 haette ich Mastering Engineer werden sollen. Ach am besten mit 14. Damals ab ich mir so einen lauten Walkman gekauft. Haette es mal diese High-End Ohrstoepsel gegeben ...
 
du nimmst mich nicht ernst
smil451c7211b9e19.gif
 
doch doch :) ich hab gestern so 10 mal den Online Hoertest gemacht. :)
 
ich hab gestern so 10 mal den Online Hoertest gemacht

den bestehe ich auch immer, aber einige Leute mischen so komisch und andere sagen dann, es klänge toll :hammer:
 
Ob man besteht, haengt auch davon ab, wie leise die Anfangssequenz eingestellt ist und ob die Klimaanlage eingeschaltet ist :D

Ich dachte ich bin etwas schwerhoerig bei 100 Hz, aber der Kollege schnitt noch schlechter ab. Die Shure 840 haben nen sehr seltsamen Bass, als ob 100 Hz eingedellt ist. Made in China ey.

Zu hause bestehe ich (AKG), auf Arbeit ist das ein Problem mit 100 Hz (Shure).

Zeit mal wieder fuer nen richtigen Hoertest.
 
hä? könnt ihr etwas lauter schreiben?
 
grad mal ne lokale Praxis angerufen, die testen von 250 Hz bis 8 KHz. Lol :aaah:

Hoertest nix gut, nur in Deutschland.
 
grad mal ne lokale Praxis angerufen, die testen von 250 Hz bis 8 KHz


aber ihr habt coolere Sprechstundenzeiten
smil451e75c243d52.gif



so...jetzt BTT, sonst wird Kollege Lacuna cholerisch ;-)
 
Zeit mal wieder fuer nen richtigen Hoertest.


Lieber nicht, mein letzter war erschreckend.

Ich frage mich, warum ich trotzdem relativ gut mischen kann. Muss wohl irgendwie mit Intuition zusammen hängen :lol:


On Topic:



wieviele Mixe sind's bisher? Wer gewinnt? Wieso gefällt mir meiner jetzt nicht mehr, bzw das Master? Wieso werden wir gezwungen, uns selber zu mastern? Fragen über Fragen..
 
Wieso werden wir gezwungen, uns selber zu mastern? Fragen über Fragen..

!! Wäre mal zum überlegen .... abgegeben werden NUR gemischte Sachen und per Zufallsgenerator müssen die Mischungen dann von den Einsendern in einem zweiten Gang gepremastert werden. NA? Oder in der Rangfolge der Mixes, müssen die erstplatzierten die Letztplatzierten Mischen and so on ... das gäbe wieder Diskussionsstoff :D

toll gell?

... Allerdings nicht bei diesem Track. Der hängt mir schon zur Nas raus.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
31K
Dumathoin
Dumathoin
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
63K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben