memosch
- Reaktionen
- 260
Ich bin auch nur noch am Eiern, mal dies zu spitz, mal das zu mumpfig, dann dit zu leise und dat zu zerrig.. hach wie gut, dass noch etwas Zeitpuffer ist
Ich ertappe mich aber sehr dabei, viel herum zu experimentieren, ich experimentier mich noch ins Nirvana. Auf der einen Seite ja prima, um sich eingehend mit einer bestimmten Materie ganz gezielt zu befassen, andererseits weiss ich nu garnicht mehr, was überwiegt. Kopf oder Bauch, Idee oder "umsetzen wollen"..
Ich fände es für den nächsten Contest auch sehr interessant, die Dateline kürzer zu setzen. Ich käme dadurch zwar in Zwangslage, würde dann aber Entscheidungen schneller treffen. Ob das Ergebnis dann besser wäre, muss man sehen und an sich selbst überprüfen, wäre für mich persönlich sicher eine Erfahrung wert.
Von dem Vorschlag, kurze Samples hier reinzustellen, halte ich auch nichts. Ich lass` mich auch lieber überraschen und möchte gerne alle Fehler und vielleicht auch das eine oder andere gut Gelungene Dingens selber machen, ohne vorher mit Skizzen e.t.c. beschallt zu werden.. Ich seh` das hier vor allem als Lernprozess. Ansonsten könnte man ja eine neue Rubrik eröffnen, in etwa: "Hier die Vorgabe, die Referenz - Aufgabe: Alle sollen versuchen das Zielmedium zu erreichen..." Dabei könnte man gewiss problemlos Zwischenergebnisse reinstellen und währenddessen darüber diskutieren, welche verschiedenen Wege und Möglichkeiten es dazu gibt..
So, ich brauch` jetzt nen Coffee. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
Von dem Vorschlag, kurze Samples hier reinzustellen, halte ich auch nichts. Ich lass` mich auch lieber überraschen und möchte gerne alle Fehler und vielleicht auch das eine oder andere gut Gelungene Dingens selber machen, ohne vorher mit Skizzen e.t.c. beschallt zu werden.. Ich seh` das hier vor allem als Lernprozess. Ansonsten könnte man ja eine neue Rubrik eröffnen, in etwa: "Hier die Vorgabe, die Referenz - Aufgabe: Alle sollen versuchen das Zielmedium zu erreichen..." Dabei könnte man gewiss problemlos Zwischenergebnisse reinstellen und währenddessen darüber diskutieren, welche verschiedenen Wege und Möglichkeiten es dazu gibt..
So, ich brauch` jetzt nen Coffee. Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.