Lieferzeiten
Das Distortionpedal für die Vox war mir bis Dato unbekannt
Das gehört zu meinem Standard Repertoire!
Sorry,
ich wusste nicht das Du die Nummer gemischt hattest
Beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Distortionpedal für die Vox war mir bis Dato unbekannt
Das gehört zu meinem Standard Repertoire!
Für alle die es noch nicht gegoogelt haben, auf Soundcloud kann man sich den fertigen Song mal antun. Bzw. als Appetithäppchen und Arbeitsunterlage.
https://soundcloud.com/sisumusic/heart-peripheral
Das Distortionpedal für die Vox war mir bis Dato unbekannt ...
Meinst du Proben der bisherigen Arbeiten
Meinst du Proben der bisherigen Arbeiten
Ja!
Von mir aus nein.
Es würde dazu führen dass sich angepasst wird.
warum dann risiko von weniger punkten eingehen, wenns leise doch besser klingt?
ja, du vielleicht...Wer es gut klingend laut bekommt (Das können ja nur sehr wenige) dann honoriere zumindest ich das sehr wohl! Lächeln
war auch kein vorwurf. Vielen dank dir fürs organisieren! man muss halt denen gerecht werden, die es nur am Wochenende angehen können und die die es nicht am Wochenende angehen können. Vielleicht nächste mal von Mittwoch bis Mittwoch, oder so?Hatte diesen Contest btw eh schon auf 14 Tage begrenzt, aber du hast recht, selbst das ist noch recht lange.
ah, ok. der ist also was ganz anderes? Instruemntierungsmäßig mein ich...Ich finde das Original jetzt nicht gerade referenzverdächtig. Außerdem stehen uns ja die verwendeten Spuren ja nicht zur Verfügung.
Vielleicht nächste mal von Mittwoch bis Mittwoch, oder so?
quote]
ah, ok. der ist also was ganz anderes? Instruemntierungsmäßig mein ich...
Ich habe eine anfrage bekommen ob ich auch mal "Samples" in diesem Thread posten kann, ist das erwünscht oder eher nicht?
Ich habe eine anfrage bekommen ob ich auch mal "Samples" in diesem Thread posten kann, ist das erwünscht oder eher nicht?
no way