G
Gast92251
Guest
Das wiederum unterschreibe ich nicht.umgekehrt eher zufällig.
Man kann sehr wohl darauf hinarbeiten, dass es auch umgekehrt geil klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wiederum unterschreibe ich nicht.umgekehrt eher zufällig.
kackmini iPhone Lautsprecher
Es ist basslastig, aber nicht hammer. Lowshelf auf der Summe müsste ausreichen. Ich gehe die Woche sowieso wegen ein paar Ideen ran.Das ist aber echt hammer basslastig (AKG 702).
Das glaube ich nicht. Das wird nicht reichen. Das ist zu einfach gedacht.Lowshelf auf der Summe müsste ausreichen.
Das glaube ich schonDas glaube ich nicht. Das wird nicht reichen. Das ist zu einfach gedacht.
Ja, mit gutem Glauben gelingt die Mischung gleich viel besser.Das glaube ich schon
Ich breite deshalb erst meinen Teppich auf dem Boden aus bevor ich MischeJa, mit gutem Glauben gelingt die Mischung gleich viel besser.
Sorry. Aber damit verhuntzt du dir warscheinlich dein Gehör wenn du meinst, du wärst "schon nah dran".Es ist nicht fertig, aber das ist jetzt ein 99€ Kopfhörer-Zwischenergebnis.
Nein. Ich höre nicht laut ab. Ich bin sehr leise unterwegs, weshalb ich ein Subpac mit Monitore verwende.Sorry. Aber damit verhuntzt du dir warscheinlich dein Gehör wenn du meinst, du wärst "schon nah dran".Es ist nicht fertig, aber das ist jetzt ein 99€ Kopfhörer-Zwischenergebnis.
Zuviiieeel Basss!
Mal 'ne kurze Frage: Unabhängig davon, ob und wann man jetzt in mono mischen sollte, sagt nicht der gesunde Menschenverstand "Wenn's mono geil klingt, klingt's immer geil!"?
Dass man als Hörer stereo in den meisten Situationen vermutlich mehr genießen kann als mono, dass man ganz andere Effekte nutzen kann, dass es "räumlicher" klingt, aufgeräumter, wasauchimmer - das ist davon ja unbenommen. Und dass man in den meisten Fällen vermutlich auf stereo gehen wird, ebenso.
Aber ist eine Herangehensweise a la "Ich mische das jetzt erstmal so, dass es mono geil klingt und nutze dann stereo um es noch geiler zu machen" nicht u.U. eine fast schon vernünftige Geschichte?
ja, unterschreibe ich so. wenn ein mix in mono geil klingt, dann klingt der zu 100% in stereo noch geiler. umgekehrt eher zufällig.
Und nehmt ihr dann direkt nur eine Box oder zwei auf mono?
Sollte mit dem Apollo eigentlich drin sein. Aber da sinds 2 Klicks, auf mono und auf den/die anderen Monitore umschalten.
Okay, das geht hier auch. Stimmt, eine einzelne Box ist da ehrlicher. Werde ich mal checken.Der ist entsprechend über einen separaten Ausgang des Interfaces geroutet
Mit anderen Tracks verglichen, ist der Track im Bass eigentlich ok, die Balance stimmt halt noch nicht. KH DT990 Pro.Sorry. Aber damit verhuntzt du dir warscheinlich dein Gehör wenn du meinst, du wärst "schon nah dran".Es ist nicht fertig, aber das ist jetzt ein 99€ Kopfhörer-Zwischenergebnis.
Zuviiieeel Basss!
Ja seh ich auch so, nur ein Lowshelf lässt Dir aber die Transienten stehen und versaut dir u.U. das Verhältnis. Aber wem sag ich das Mich hat eher die Rhythmik der HiHats gestört, vor allem durch das breite Panning, in Mono geht'sEs ist basslastig, aber nicht hammer. Lowshelf auf der Summe müsste ausreichen. Ich gehe die Woche sowieso wegen ein paar Ideen ran.Das ist aber echt hammer basslastig (AKG 702).
Okay, das geht hier auch. Stimmt, eine einzelne Box ist da ehrlicher. Werde ich mal checken.Der ist entsprechend über einen separaten Ausgang des Interfaces geroutet
Ja, ich glaube ich habe da noch das globale Shuffle von Bitwig an? Bin mir aber nicht sicher. Vielmehr kamen mir die Hihats "spitz" vor, aber da schaue ich heute Abend mal wenn ich das Projekt auf den Hauptrechner öffne.Mich hat eher die Rhythmik der HiHats gestört, vor allem durch das breite Panning, in Mono geht's
a little bit too much ist es schon. Wie ich oben schrieb, müssen paar Sachen lauter bzw. leiser damit die tonale Balance stimmiger wird.Mit anderen Tracks verglichen, ist der Track im Bass eigentlich ok,
eigentlich wäre das der zeitgemäße brüllwürfel, quasi eine marktlücke.
eigentlich wäre das der zeitgemäße brüllwürfel, quasi eine marktlücke.