C
cpeb
D. h. kein Panning möglich, nur Center?Wenn beide Speaker mono sind (DUAL MONO @mazze !!!!!11111 ) kommt aus beiden doch immer noch das gleiche raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D. h. kein Panning möglich, nur Center?Wenn beide Speaker mono sind (DUAL MONO @mazze !!!!!11111 ) kommt aus beiden doch immer noch das gleiche raus.
Das mach` ich.Berausche Dich doch mal an der Realität und schalte den Ausgang der DAW auf mono und höre was dann kommt.
Kann es sein, dass manche Mono-Boxen nur den linken (oder rechten) Kanal ausgeben
Sorry, war zu vage formuliert. Geht um eine Bluetooth-Box (JBL 3 Go, Mono), die ans Handy gekoppelt wird (Android/Samsung S22). Wenn ich dort ein Stereomix-Mp3 abspiele, wird nur der linke Kanal wiedergegeben. Könnte natürlich auch am Player liegen (war glaube ich der "SE-Music-Player"), muss das noch mal mit einem anderen Player testen (z.B. Poweramp).Die spielen ab, was Du reingibst. Ergo muss das Signal vorher Mono summiert werden. Hat mit den Boxen absolut nichts zu tun. Its Routing my Friend...... (;
Ne, ich habe es verstanden.Sorry, war zu vage formuliert
Unter Android: Bedienungshilfen => Audioanpassung.Sorry, war zu vage formuliert. Geht um eine Bluetooth-Box (JBL 3 Go, Mono), die ans Handy gekoppelt wird (Android/Samsung S22). Wenn ich dort ein Stereomix-Mp3 abspiele, wird nur der linke Kanal wiedergegeben. Könnte natürlich auch am Player liegen (war glaube ich der "SE-Music-Player"), muss das noch mal mit einem anderen Player testen (z.B. Poweramp).