Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HURENSCHEISSE
...weil bei denen auch nur normale Sausage rauskommt.keinen Grund für Empörtheit
Aber der ist ja Profi. Sein Autotune macht keine Fehler und er hatte den Text auf nen Zettel gedruckt.Mir läuft nach dem zehnten fehlerhaften Take auch mal ein gepflegtes "HURENSCHEISSE!" oder ein ähnlicher Kampfschrei über die Lippen. Ich sehe da keinen Grund für Empörtheit.
Scheibenhonig! . . . wie Death Metaller sagen"Beim Klaubautermann! Dieser Take war aber für die Katz, sapperlot!"
„Zefix!“… wie die Schwarzmetaller sagen.Scheibenhonig! . . . wie Death Metaller sagen
Ciao Kakao! Ich bedanke mich Herz rechtlich für diese Erinnerung. Diese Sprüche werde ich beim nächsten Teleonanieren zum Besten geben. So sieht’s aus im Schneckenhaus... Auf Wiederklatsch!Die sagen auch zum Bleistift und Schlepptop.
Ciao Kakao! Ich bedanke mich Herz rechtlich für diese Erinnerung. Diese Sprüche werde ich beim nächsten Teleonanieren zum Besten geben. So sieht’s aus im Schneckenhaus... Auf Wiederklatsch!
Nicht schlecht, Herr SpechtSo sieht’s aus im Schneckenhaus... Auf Wiederklatsch!