Metal Contest 7 - Back from the dead!

• Ersteller Ersteller Bas
  • Erstellt am Erstellt am
😳
(na vll geht ja doch noch kurzfristig was)
wenn du wüsstest was hier gerade abgeht, Arbeit bis oben und drüber, Handwerker sind Mangelware, ich bin einer, und kaum einer davon unter 50, ich mit 59 frage mich langsam, ob ich tot umfallen muss damit sich wat ändert :-D

ne, ernsthaft, ich bin am Limit, Musik so mal eben rauskloppen will ich nicht

• Danke
Reaktionen: diagnostix und EarDrum
Klingt im Grunde danach, dass sich Handwerker ne goldene Nase verdienen müssten
der Witz ist; Kraft ist endlich

wenn ich 30 wäre wäre dem auch so, mit 59 haste ein Limit der Machbarkeit, man kann versuchen 100% auffe Leistung draufzukloppen, nur, dann hast nur noch 5 Kunden

ne, is ne Sackgasse, du machst das was du mitm Gewissen verkaufen kannst, und hoffst, das man dich danach noch grüsst

• Danke
Reaktionen: diagnostix
Ich befinde mich ja aktuell wieder in dieser lustigen Phase

1764095689941.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: holgi, Ennui und muffy
Es regt sich was im Ginster.

1764103028166.png

Ich werde nix abgeben, zu viel anderes Zeug um die Ohren gehabt.

wenn du wüsstest was hier gerade abgeht, Arbeit bis oben und drüber, Handwerker sind Mangelware, ich bin einer, und kaum einer davon unter 50, ich mit 59 frage mich langsam, ob ich tot umfallen muss damit sich wat ändert :-D

ne, ernsthaft, ich bin am Limit, Musik so mal eben rauskloppen will ich nicht
Same here.

• Danke
Reaktionen: Ennui, diagnostix und holgi
Ibuprofen Warriors, also Magnesium Tablettsky in the Bag
:-D

Yeah, work till I die, Arbeit to the sky!
...Ibo reicht schon lange nicht mehr...Diclofenac...mindestens.... der Koks-Dealer is immer ganz erschüttert ob meiner Bestellung...^^

...wenn man wenigstens reich werden würde...aber auch das klappt ja nich... man soll sich den Popo abschuften für lau - und trotzdem is man zu teuer.... und ich arbeite steuerfrei.... ham alle ne Macke....

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Ennui und holgi
Na kommt. Woanders gibt´s gar kein Ibu und wenn man da vom Gerüst fällt, kann man froh sein, wenn man überhaupt beerdigt wird.

• Haha
Reaktionen: EarDrum
Habt ihr von Tylenol gehört? Trump empfiehlt das.

• Haha
Reaktionen: kerninger, der_wahre_Noplan und EarDrum
Na kommt. Woanders gibt´s gar kein Ibu und wenn man da vom Gerüst fällt, kann man froh sein, wenn man überhaupt beerdigt wird.
...wer will sich denn noch nen Gerüst leisten? Viel zu teuer! Ich mach den Spiderman! ...wer runterfällt wird übern Zaun geworfen - hat der Nachbar halt nen Problem...

Da ich dabei Meddl hör, isset auch garnich OT....^^

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben