Metal Contest 7 - Back from the dead!

• Ersteller Ersteller Bas
  • Erstellt am Erstellt am
In 3 Tagen aus dem Nichts - ich bin nicht unzufrieden mit mir. :D Hätte natürlich deutlich ausgefeilter werden können, aber des is Meddel, etzadla.

1764369329340.png

• Danke
Reaktionen: givem-fear, kerninger, Bas und 2 andere
Imho eines der besten mir bekannten Bayerisch Hell.

Nee, eigentlich in ca. 2x 2,5h hinjeschissen.^^

Record as you go sozusagen.

Es wird niemand hören, aber ich habe 3 verschiedene Stimmungen verwendet: E Standard, DADGAD und DGCGHE.

😂
heißt biste fertich? Sauber. Hier wird noch gebastelt ...

A guter Bierdurscht is was herrliches.

- Der Bierdurstmann (RIP).^^

Omg, ich hatte die ganze Zeit den Attack vom Buscomp auf 1ms :D :D Kein Wunder, dass es etwas verstopft klang.

• Haha
Reaktionen: kerninger
Das Roster füllt sich, 4 sind schon am Start - wer kommt noch mit?

Das Roster füllt sich, 4 sind schon am Start - wer kommt noch mit?
50/50, Bin noch am hadern und kämpfen.
Ich denke wirklich fertig werde ich nicht. Irgendwie hat es noch Lücken, zufrieden bin ich auch nicht und einen Mix soll es dann ja auch noch geben. Aber ich bin dran und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Abgegeben 🥳

Vielen Dank für die Orga!

Gruß und schönen Tag Euch

• Danke
Reaktionen: Bas und givem-fear
50/50, Bin noch am hadern und kämpfen.
Ich denke wirklich fertig werde ich nicht. Irgendwie hat es noch Lücken, zufrieden bin ich auch nicht und einen Mix soll es dann ja auch noch geben. Aber ich bin dran und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bei mir genauso. Daher aus Tradition nochmal die Frage: Gilt "23 Uhr Abgabe oder Pech gehabt", oder wird es gehandhabt wie letztes mal (solange der Beitrag im Postfach angekommen ist, wenn Bas zum Frühstück nachschaut, wird er noch berücksichtigt)?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben