Metal Contest 4 - Fristverlängerung?

Wie steht ihr zu einer Fristverlängerung von 3 Wochen?

  • Das ist super, danke.

    Stimmen: 8 36,4%
  • Nicht so geil, aber ok.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Neutral.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich habe mich extra beeilt, daher nein.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ihr habt se ja nicht alle, NEIN!

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.740
Reaktionen
26.109
Punkte
112.557
Hi, ich weiss, dass ich selbst es war, der der Anfrage eines Users wegen Fristverlängerung eine latent barsche Abuhr erteilt habe, aber das life ist not always ultra planbar. Ich selbst bin / wäre in Time fertig, so ist es nicht, aber es unkt so ein bisschen im Geäst, dass sich der eine oder andere das gut vorstellen könnte.

Vorschlag: Freitag 2.12.2022 - 22h (3 Wochen länger).

Die Umfrage ist 5 Tage offen, es wird demokratisch entschieden. Abstimmen und kommentieren bitte nur Teilnehmer bzw. solche die tatsächlich noch was für den Contest in der Mache haben.
 
und täglich grüßt der Rec Contest :love:

für meinen Teil, der dieser User war: Ich würde eher unfertig abgayben, statt eine Fristverlängerung (die von mir im Spaß angefragt wurde) zu beanspruchen.
 
Je länger ich Zeit habe, desto mehr klingt‘s nach Dickelschreck! :eek:
Bin gerade den ersten Wurf Vocals am Entdickelschrecken. Hätt ich nicht gedacht.
 



 
bitte nur Teilnehmer bzw. solche die tatsächlich noch was für den Contest in der Mache haben.
...ach soooo, nur die Luschis sollten voten? Ich lese posts groundsächlich never bis to the end. Zählt "Studio aufräumen für den grossen Tag"?
Wenn nicht, bitte my vote deleting. :aaah:
 
Die, die überhaupt beim Contest mitmachen wollen, es sich vorstellen können, es zu tun, die schon abgegeben haben und auch die, die wo noch nicht abgegeben haben, weil diese ggf. dadurch mehr Zeit gewinnen könnten, noch abzugeben, was sie jetzt können, aber vorher vielleicht nicht. Isjauegal, Euer Loddamaddäus.
 


nich falsch verstehen, hab gerade für ne verlängerung gestimmt...
 
Also ich wäre froh Langsam bin ich an dem Punkt wo mich der eigene Song angurkt. Bräuchte nochmals motivation da immer was dazwischen gekommen ist wenn jammen wollte und ich muss noch die blöden Vocals texten und dann das noch einem Sänger schicken um das einzujodeln.
 
Da ich schon abgegeben habe und nie zugeben würde, dass es mir nur noch darum geht, die Konkurrenz zu schwächen, sag ich natürlich nicht wie ich abgestimmt habe.

Stattdessen schlage ich vor, den Abgabeschluss 2 Wochen vorzuziehen ^^

Na? 😁

Und sowieso: alles was mehr als 3 Akkorde und 6 Wochen Produktionszeit hat, ist Jazz und deshalb für den Contest eh nicht zugelassen... 😎
 
Also 1 Woche zusätzlich würde auch reichen.
 
Ich habe sieben fertige Songs für mein neues Album das wohl im Dezember oder so raus darf, ist das okay wenn ich einen davon hier im Contest einstelle?
 
Ich habe sieben fertige Songs für mein neues Album das wohl im Dezember oder so raus darf, ist das okay wenn ich einen davon hier im Contest einstelle?
Fände ich gut. Dann haben wir wenigstens einen Teilnehmer mehr
 
Ich habe sieben fertige Songs für mein neues Album das wohl im Dezember oder so raus darf, ist das okay wenn ich einen davon hier im Contest einstelle?
Coverversion ist ok. :right:
 
Ich habe sieben fertige Songs für mein neues Album das wohl im Dezember oder so raus darf, ist das okay wenn ich einen davon hier im Contest einstelle?
Warum nicht alle? :smil451c7211b9e19:
 
Was mich da fertig macht:
Mein Song ist brontaler Selbstschuss (zefix, warum schreib ich immer "Selbstschuss", ich mein "SCHNELLSCHUSS"). Da ist nix zweimal durchdacht. Wenn ich jetzt die Zeit dafür bekomme, nochmal und nochmal drüber zu sinnieren, dann geb ich gar nix ab. ^^
Aber da ich auch die homerecordlerische Arbeitsmentalität kenne - ihr Prokrastinatoren! -, geb ich euch die Zeit.
 
Ich glaube wir sollten erst Mal Herrn Solmecke fragen, ob das mit dem Aufschub überhaupt so rechtens ist.
 
Meine Name ist Rechsanwalt, ich bin Partner Solmecke in der Kanzlei Wilde Beuger und Solmecke und heute habe ich eine besondere Frage: Darf Tanzi dem Drachi eine fegen und Dagi Bee muss zusehen?

Die richtige Antwort ist weder A, B oder C sondern wos zum naschen, habe die Ähre!
 
Aber jetzt mal wirklich meine ungeschönte Meinung, ohne explizit jemanden anzusprechen.

Allgemeiner Real Talk zur Problematik der Fristverlängerung
Ein Aufsatz von R. Awberry

Ein Contest lebt doch vom Wettbewerbsgedanken. Dazu gehört auch, dass man eine Frist hat und diese erfüllen muss. Seit dem 13.08. war zudem klar, dass es einen Contest geben wird. Also hätte doch jeder dort schon alle Hebel in Bewegung setzen können, um sich kräftig einen zusammenzumeddeln. Und wenn man das nicht schafft, dann ist es halt so - dann kann man nicht mit in die Wertung.
Ich kann mich doch auch nicht zur Rallye Monte Carlo eintragen und um Aufschub bitten, weil ich noch gar nicht dazu gekommen bin mir einen Rennwagen zu kaufen. Als Kontestant muss man seine Aufgabe ernst nehmen. Auch dann, wenn es dazu gehört, dass unter Umständen das Kind ohne Butterbrot in die Schule geht, weil man Gitarre spielen muss, statt die Zeit in der Küche oder im Konsum zu verbringen.

Wenn einem das alles aus aktuell durchaus nachvollziehbaren Gründen zu viel wird, kann man auch einfach seinen Song im Feedback Forum posten - ganz ohne Zeitdruck - und muss nicht denen vor die Türe koten, die das ganze mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit angehen. Ich beispielsweise habe meine Freizeit nach dem Contest gerichtet. Habe sogar schon woanders abgesagt, weil am Samstag die Listening Session stattfinden soll(te). Und wer da überhaupt keine Möglichkeiten zu hat, der spielt halt nicht mit!

So. Muss reichen, Monolog Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben